Biete Z4 M40i G29 Original Felgen Radsatz nach Wunsch

Luigi_muc

macht Rennlizenz
Hallo

Ich habe meinen G29 nun endlich bestellt. Er kommt aber direkt nach Abholung auf BBS-Felgen.
Aktuell bestellt sind die 800M Felgen in 19" mit 255/35 und 275/35 Serien-Bereifung Michelin Pilot Super Sport mit *. Das kann ich noch ändern, falls sich ein Interessent für ein anderes Felgenmodell findet.

Ich hoffe, das Angebot ist hier ok, auch wenn ich die Felgen noch garnicht habe.
Liefertermin war letzte Woche noch Mai, dank Corona ist der natürlich ungewiss!

Als Preis setz ich mal 3000€ komplett an, bin aber für alle Angebote offen!!
Also traut euch, auch wenn es euch so zu teuer sein sollte.

Abholung dann im Norden Münchens oder Versand per iloxx.

Grüße
Christoph

Naja der Satz kostet in der Konfiguration 950€ Aufpreis. Im Netz gibt es den Satz neu für 2400€

2400€ ungefahren mit neuen Reifen?
Hab ja geschrieben, ich bitte einfach um Angebote ;)

Für die 950€ brauch ich die logischerweise nicht verkaufen. Dann verzichte ich auf die Sonderausstattung und werf die 18"-Felgen weg:D

Oder nimm die 18 Zoll und mach Winterreifen drauf. Die Sommerreifen bekommst Du bestimmt besser verkauft als die Kompletträder.

Das wäre natürlich ideal, aber das bekommt man meines Wissens nach wirklich nicht.
Ich denke auch, dass das nicht bestellbar ist, obwohl es genau diese Felgen mit Mischbereifung und Wintergummis im Netz zu kaufen gibt. Hab aber keine Ahnung, ob die bei Auslieferung drauf waren oder der Eigentümer die im Nachhinein so bestellt hat. Ich werde den Markt mal weiter beobachten, da ich zum nächsten Winter (wenn es denn mal einer wird), welche brauche.

Gruss

Oder nimm die 18 Zoll und mach Winterreifen drauf. Die Sommerreifen bekommst Du bestimmt besser verkauft als die Kompletträder.

Ich mag ja keine 18 Zoll im Winter, sondern im Winter die gleichen Felgen wie im Sommer. Daher kommt der Satz so und so weg.

Wenn sich niemand findet, nehm ich vllt auch 18 Zoll um mir den Aufpreis zu sparen. Oder ich nehm gleich Winterräder auf 17", das müsste gehen. Oder halt Felgen und Reifen einzeln weg @MarioKlein , da ich die Sommerreifen hier bestimmt auch einzeln loswerde (fahren ja ganz viele). Fürchte, die 18" sind unverkäuflich.

Ich mein, im worst case fahr ich die 800M erstmal, vllt gefallen sie mir ja doch und ich behalte sie selbst für den Winter. Eilt ja alles nicht, ist ja eh grad alles im Tiefschlaf.

So, 2 Sätze BBS sind bestellt. Das heißt, die hier kommen auf alle Fälle weg.
Macht mir einfach ein Angebot, komplett, nur Reifen, nur Felgen, alles denkbar. Werden uns schon einig.
Sobald die Teile da sind, kommen sie sonst auf ebay.

Zurück
Oben Unten