Biete Z4 Roadster 3.0 (Alpina Optik)

iooh.max

Fahrer
Zum Z4:

Top gepflegt
BJ 2003
km 51000
BMW Scheckheftgepflegt
letzte Inspektion erst vor 4000 km

M Lenkrad mit Multifunktion
Tempomat
Memory Ledersportsitze
Windschott
CD Wechsler
Klimaautomatik
Einparkhilfe

Bei Alpina außen kommplett auf Alpina Roadster S Optik umgebaut
sonstige Modifikationen:

Bilstein B12 Fahrwerk
M3 Bremse vorne mit Stahlflex
Spurverbreiterung
H&R Stabikit
Remus Endschalldämpfer

Preis: 21500€ VB

img9009.jpg

img8933o.jpg

img8930q.jpg

img9190.jpg

p1060303.jpg

img7920.jpg

img8956f.jpg

AW: Biete Z4 Roadster 3.0 (Alpina Optik)

super schickes Auto!

vor allem die Felgen! (die Du aber wahrscheinlich nicht vom Auto getrennt verkaufen möchtest...???

falls sich jemand findet, dem der Wagen aber nicht die Felgen gefallen, können die auch einzeln abgegeben werden.

Da der Wagen aber so ein stimmiges Gesamtkonzept hat, ist das eher unwahrscheinlich ;-)

Ich hoffe der Wagen bekommt ein ordentliches neues zuhause.
Fährt sich einfach Traumhaft.
Mit dem Farhrwerk und der Bremse habe ich genau bei den Schwächen des Z4 nachgebessert und er fährt sich jetzt meiner Meinung nach endlich so wie er aussieht.

Leider brauche ich einfach mehr Platz

Fahr ihn doch einfach noch ein Jahr, dann nehm ich ihn Dir ab ;)

Sehr schönes Auto :t:t:t !!!

Wo sind denn nun die User,die hier ständig mit ner Kaufberatung nerven ???&:
Hier gäb`s was zu kaufen !!!:w

wow sehr schönes Auto - Konzept, sieht sauber umgesetzt aus!!!
auch wenn es offtopic ist
ein sehr schönes Auto... jetzt mal schnell im E85 Thread die Zukunftsbachelors und Studenten usw... drauf aufmerksam machen was es hier für ein Schmuckstück zu kaufen gibt!!!

Sehr sehr sehr schickes Auto.
Leider nicht in meinem angepeilten Budget.
Aber du wirst sicher jemanden finden :t

Sehr schönes Auto :t:t:t !!!

Wo sind denn nun die User,die hier ständig mit ner Kaufberatung nerven ???&:
Hier gäb`s was zu kaufen !!!:w

Das sehe ich auch so. Allerdings kaufen viele lieber vom :M als von Privat.
Beim :M würde er wahrscheinlich ~3-4k Euro mehr kosten. Der :M würde dann großzügig 1k € nachlassen und mit der Garantie punkten die im Ernstfall sowieso nicht greift weil aus irgendeinem Grund genau das auftretende Problem ausgeschloßen ist:s.
Allerdings ist das Auto so top, dass man ja gar nix mehr dran machen muss - wie langweilig:X

Das sehe ich auch so. Allerdings kaufen viele lieber vom :M als von Privat.
Beim :M würde er wahrscheinlich ~3-4k Euro mehr kosten. Der :M würde dann großzügig 1k € nachlassen und mit der Garantie punkten die im Ernstfall sowieso nicht greift weil aus irgendeinem Grund genau das auftretende Problem ausgeschloßen ist:s.
Allerdings ist das Auto so top, dass man ja gar nix mehr dran machen muss - wie langweilig:X

So ist es :t !!!

Und beim :) kann man Finanzieren:X !!!

bisher steht er nur hier zum Verkauf.
Wäre wirklich froh wenn er in würdige Hände kommt.

nächste Woche geht er dann nach mobile und autoscout.

Wirklich ein sehr schöner ZZZZ :t

Da stimmt einfach alles....

so, ich senke mal hier im Forum den Preis... Neuer Preis 20500€

Wunderschönes Auto ! Hatte die Dynamic Felgen damals auf meinem D3 Alpina.
Wenn man sich nen Kratzer fährt, kann man die ganz einfach aufbereiten lassen.
Kleiner Tipp für Felgeninteressenten - schaut bei ALPINA auf die HP.
Die haben oft Testfelgen oder welche mit nem Minikratzer innen, die die ab verkaufen.

Für den Verkäufer der Tipp aktuell die Nerven beim Verkauf zu behalten. Der Markt ist sooooo tot und nach dem langen Winter und Karneval besonders ruhig.
Kommen die ersten Sonnenstrahlen, kommen die ersten Anfragen von Kaufwilligen.
Verkaufe seit geschlagenen 8 Wochen einen wirklich schönen und top gepflegten Mini Cooper (und zum Preis - auf allen Autobörsen nur mit Bjhr, Laufleistung und Schiebedach in der Maske auf der ersten Seite als Nummer 5 - 1-3 Fahrzeuge aus Polen, Nummer 4 in einer unbeschreiblich häßlichen Farbe).
Ich habe ne Menge Autos gefahren und immer verkauft. Aber so ruhig wie aktuell war es noch nie.
Lieber weiter fahren und weniger Wertverlust über die Laufleistung als dass Du ohne Ende Federn lassen musst bei einem Verkauf an einen Händler oder privat.

Ja ist echt krank, die Menschen wollen ja nicht mehr gutes Geld für gute Ware bezahlen sondern ein "Schnäppchen machen egal wie. Geiz ist geil - Da wird rumgezackert bis zum Ende und gefeilscht auf Teufel komm raus.

Ich bin da durchaus selbstkritisch und wundere mich immer darüber wie unterschiedlich mein Preisgefühl als Käufer ist im Gegensatz dazu wenn ich etwas verkaufe.

Ich habe gerade gesehen dass jemand hier die 108 in gutem Zustand mit Reifen für 600€ verkauft. Das finde ich sehr (zu) günstig - wenn ich allerdings Interesse hätte fände ich den Preis ok.

Ich finde der Hobel sieht einfach nur hammergeil aus!

Dezent und hochwertig, echt edel!

So schöne FELgen...

Und da passt es auch echt gut mit den gelben Blinkern vorne und hinten weiß!

Ja, das mit dem Gebrauchtwagenmarkt ist momentan echt traurig.
Ich werde wirklich einfach abwarten. ist ja nicht so das ich verkaufen muss.

Auch wenn es momentan nicht direkt hilft: Ich kann mich nur anschließen... Tolles Auto!

Hallo,

Habe letztes Jahr im September meinen Zetti verkauft.
habe 6 Monate gebraucht bis er weg war! Die Dinger sind nur sehr sehr schwer zu verkaufen.
Was ich gesehen habe ist deiner ein 2003er also schon etwas älter, die km sprechen für ihn aber kein Navi Prof, keine M-Sitze....
Kannst froh sein wenn du das Auto für 15-16k loswirst. Ich habe meinen damals auch erst verkauft wie ich deutlich mit dem Preis runtergegangen bin. leider!

Hört sich auch blöde an, aber evtl. bekommst Du sogar mehr, wenn Du die Anbauteile zurückrüstest. Wenn Du die dann einzeln verkaufst erhältst Du denke ich bestimmt mehr...
Die Alpina Felgen würde ich nehmen ;-)

Das Gesamtpaket stimmt einfach. Wer den Wagen einmal gefahren ist, merkt sofort was ich meine.
Es wäre eine Schande Teile auszubauen.
Ich versuche es weiter und hoffe das sich jemand findet der zu schätzen weiß, was das für ein Auto ist.

Einen normeln zetti für 16k € zu keufen ist einfach. Diesen dann aber für 4000€ auf das Niveau meines Zetti zu bringen ist nicht einfach ;-)

Wenn jemand nur einen 3L Z4 sucht ist mein preis sicher zu hoch für denjenigen.
Sucht aber jemand genau das was ich verkaufe, wird er schnell sehen, dass er nicht billiger daran kommen wird!
Mir bleibt einfach nur zu warten bis ich diese Person finde!

ich suche ein Spaßauto mit dem man auch mal mehr wie eine Person mitnehmen kann.
Sehr wahrscheinlich wird es ein E46 M3 werden.
Ich habe einfach wieder Lust auf etwas anderes.

Zurück
Oben Unten