Biete Z4M coupe Sepang Bronze

Hallo,
danke für die netten Antworten.
Der wurde in Paderborn bei Automobile Individuell gekauft .
Ob er vorher in Düsseldorf gefahren ist weiß ich nicht.

Gruß Malte

Moin Malte,
sieht wirklich super aus und Dein Preis ist absolut fair. Willst ihn nicht lieber behalten? In der Farbkombi wird das mit Sicherheit ein Klassiker ;-)

Hallo,
das Problem ist , dass ich kaum zum Fahren komme.
Ich bin jetzt in dem einen Jahr ca. 3000km gefahren und dafür ist der Wagen zu schade.
Geplant ist etwas größeres wo man auch mit 2 Kindern wegfahren kann .
Stimmeingabe habe ich noch nicht probiert .

Gruß Malte

Verkauf ihn ruhig, Dann bin ich wenigstens der einzige mit der Farbe hier in Norddeutschland. ;)

Endlich mal jemand, mit einer realistischen Preisvorstellung - der wird kurzfristig weggehen, trotz Herbst.

Aber ich denke Du wirst es bereuen....

Find die Farbe echt schick, doch ich denke man muss den Wagen mal live sehen! ;)

Intressante Farbcombi! ;)

Wenn ich die Bilder vom Kuhdörfler mir so anschaue, wirkt die Farbe schon echt gut!

Hallo,
meine Rohre sieht man doch garnicht ?
Aber Stahlwolle mit Seifenwasser haut gut hin.
Zum Thema bereuen .
Zum ersten fahre ich halt nie , da meine Familie nicht mitfahren kann und zum zweiten habe ich noch keine Sitzposition gefunden die richtig bequem ist .
Darum muß er leider weg.
Wird dann wohl ein SUV mit ordentlich bums das der Spaß nicht zu kurz kommt .
Der Verkauf gestaltet sich aber nicht leicht , entweder wollen die 2-3000 Euro Nachlass oder springen trotz Zusage noch ab .
Ist aber nicht so wild , da ich keinen Zwang habe zu verkaufen.
Er besetzt nur einen Platz in der Garage.
Das blöde ist nur ,dass man sich nicht mehr über sein Spielzeug freuen kann wenn man gedanklich damit abgeschlossen hat.

Gruß Malte

Darf ich fragen wie groß du bist?

Ich hatte es damals im Alpina auch,.. die Richtige Sitzposition gabs nicht für mich,... 193cm groß! :undecided
Gruß
Robert

Hi,
ich bin nur 1,86 bei 105 kg und fühle mich ein wenig eingezwängt.
So richtig merke ich es wenn ich längere Strecken fahre (ab 100km) da fängt der Rücken an zu zwicken.
Als ich ihn gekauft hatte war ich so begeistert , dass es mir nicht aufgefallen ist .
Es ist nicht so schlimm aber komfortabel ist anders.
Es ist halt ein Sportwagen.
Gruß Malte

Genau das war bei mir damals auch der Fall... kurzes Probesitzen mit Sitzverstellen und für gut befunden! Naja wie du schon sagst,... ab 100Km aufwärts hatte ich auch Rückenprobleme!

Schlimm ists nicht,... für die Urlaubsreise nach Italien würd ich den Wagen nur dann eher nicht nehmen!

Gruß
Robert

Hallo,
wenn jemand daran denkt ihn sich anzusehen, er ist nur bis Ende Oktober angemeldet (Saisonkennzeichen).
Danach wird es schwierig eine ordentliche Probefahrt zu machen.

Gruß Malte

ich würd den kaufen, wenn endlich jemand meinen abnehmen würde :) :) :)

Zurück
Oben Unten