BMW Z4 e89 Biete zwei Felgen V-Speiche 296 19´´ in 9´´-Breite

Runwalt

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Hallo,

verkaufe die zwei o.g. Felgen in neuwertigem Zustand, ca. 20tkm gelaufen, selbstverständlich rißfrei, kratzerfrei und ohne Montagespuren. Standort Leichlingen/NRW (Nähe Leverkusen), VB 500,-€ zusammen, s. auch unter Tausch (gegen die gleichen Felgen in 8´´-Breite).
VG Runwalt

Hallo,
Würdest du auch nach österreich versenden?
Dank f info,
Lg

.....natürlich kann ich theoretisch nach Österreich versenden, ich erkundige mich, was das Paket mit zwei Felgen dann kostet und melde es Dir. Wenn es teuer ist, ziehe ich es eben vom Preis der Felgen ab! Danke erst einmal für die Anfrage!
Viele Grüße ins schöne Österreich (wo eigentlich?). Ich komme ursprünglich aus dem Raum Augsburg, mir fehlten ca. 90KM bis zur österreichischen Grenze (Vorarlberg/Tirol). Jetzt wohne ich seit 16 Jahren in Norwestdeutschland oben und kann nur noch ganz sporadisch in die alte Heimat (600km entfernt) fahren - leider! Jetzt weiß ich auch, warum alle zu "uns", also nach Österreich oder Süddeutschland (Bayern oder Baden-Württemberg), in den Urlaub kommen.....;)
Viele Grüße Runwalt

Hallo Runwalt,
Dank für Info. Wollte Dir gestern schon schreiben, bin mir aber immer noch nicht sicher was ich machen soll....mal denk ich so, mal so.

Da ich aber auch nagelneue 326er in der Garage liegen habe...werd ich wohl - nein, ich werd sie wohl nicht nehmen. Sorry.

lg Güüü

Zurück
Oben Unten