BigBlock42
macht Rennlizenz
Hallo Jungs
Da mein "Dachschaden" sich recht einfach lösen liess, kam ich tatsächlich dazu heute noch eine kleine Runde mit offenem Dach zu drehen.
Dabei habe ich noch schnell 2-3 Bilder mit dem Handy gemacht um euch endlich mal an meinen Updates an meinem doch recht prominenten Auto Teil haben zu lassen.
1. Leider sind und waren die BBS le mans einfach nicht meine Felgen, ich weiß, viele hier werden jaulen, aber ich fand sie einfach zu old Schools, zu klassisch. Auf nem 993er Turbo gerne- z4 war mir dafür zu neu.
- also OZ leggera drauf
2. Wie einige von euch wissen, wohne ich vor den Toren von Hockenheim. Und was braucht man am HHR?
Rischtisch- nen richtig fetten Anker.
Deshalb wurde eine AP RACING Bremse vom e92 m3 angepasst und fand ihren Weg an die VA.
Hinten werkelt ein Taiwan fabrikat, das ich hier nicht weiter bewerben will. Sagen wir so- sie tut ihren Dienst. Aber optisch ist sie geil.
Bremsentechnisch ist das Auto jetzt idiotensicher- genau das was ich brauche.
3. Zu guter Letzt, das Auge isst ja mit.
Das Silber carbon im Innenraum war nie 100% mein Fall. Also habe ich mir in bester Isoklinker Manier einen 2. Satz Innenleisten besorgt und diese von User @Alphaflight /Silvano "echtcarbonisieren" lassen. Ich muss sagen, er hat meine kühnsten Träume getoppt. Das Resultat ist genial (achtet mal auf die faserausrichtung am aschenbecherdeckel)....
Viel spass mit den Bildern.
Gruss Max
Ach ja, 14tkm nach kauf macht mir das Auto immer noch verdammt viel Freude und es ist einfach ein dampfhammer. Ja er läuft immer noch auf der letzten "Jürgen- Eskalationsstufe" also knapp 525ps und knapp 700nm. Einfach bombe

Da mein "Dachschaden" sich recht einfach lösen liess, kam ich tatsächlich dazu heute noch eine kleine Runde mit offenem Dach zu drehen.
Dabei habe ich noch schnell 2-3 Bilder mit dem Handy gemacht um euch endlich mal an meinen Updates an meinem doch recht prominenten Auto Teil haben zu lassen.
1. Leider sind und waren die BBS le mans einfach nicht meine Felgen, ich weiß, viele hier werden jaulen, aber ich fand sie einfach zu old Schools, zu klassisch. Auf nem 993er Turbo gerne- z4 war mir dafür zu neu.
- also OZ leggera drauf
2. Wie einige von euch wissen, wohne ich vor den Toren von Hockenheim. Und was braucht man am HHR?
Rischtisch- nen richtig fetten Anker.
Deshalb wurde eine AP RACING Bremse vom e92 m3 angepasst und fand ihren Weg an die VA.
Hinten werkelt ein Taiwan fabrikat, das ich hier nicht weiter bewerben will. Sagen wir so- sie tut ihren Dienst. Aber optisch ist sie geil.
Bremsentechnisch ist das Auto jetzt idiotensicher- genau das was ich brauche.
3. Zu guter Letzt, das Auge isst ja mit.
Das Silber carbon im Innenraum war nie 100% mein Fall. Also habe ich mir in bester Isoklinker Manier einen 2. Satz Innenleisten besorgt und diese von User @Alphaflight /Silvano "echtcarbonisieren" lassen. Ich muss sagen, er hat meine kühnsten Träume getoppt. Das Resultat ist genial (achtet mal auf die faserausrichtung am aschenbecherdeckel)....
Viel spass mit den Bildern.
Gruss Max
Ach ja, 14tkm nach kauf macht mir das Auto immer noch verdammt viel Freude und es ist einfach ein dampfhammer. Ja er läuft immer noch auf der letzten "Jürgen- Eskalationsstufe" also knapp 525ps und knapp 700nm. Einfach bombe







