Bild gesucht: Styling 313-Felgen in 18" auf Z4 e85

MrTurkey

Fahrer
Da ich mich momentan vom gedanken an 19"er verabschiede, denke ich , dass die 313 ne coole Alternative in 18" wären. Leider habe ich nirgens Bilder gefunden... kann mir jemand aushelfen ?

AW: Bild gesucht: Styling 313-Felgen in 18" auf Z4 e85

Die würden mich auch interessieren!!!
Unter den 19 Zollern leidet der Fahrkomfort
bestimmt erheblich und die Performance auch ?!

hmmm... der komfort ist mir relativ egal... hehe... geht mir um die perfomance... hab nur nen 2.5er :D

was heißt "NUR" ich bin den auch mal Probe gefahren, hab kaum ein unterschied gemerkt.
Hab aber den 3.0 seeeeehr günstig geschossen.

Ja "nur" hehe... ich denke, Leistung kann man nie genug haben. Aber habe auch schon gehört, dass man den Unterschied eher im Grenzbereich merken soll...

Zum 18Zoll Thema zurückzukommen: HAt niemand ein Bild?????

eigentlich kannst es knicken, da die vorderen räder zu schmal sind und ne zu hohe ET haben.... scheisse... von der optik unschlagbar...

dann doch 19 zoller :D
ohne RFT wird das schon gehen mit der leistung....

oder man macht vorne auch die 8.5 Zoll drauf. ob das geht? die würden mich auch sehr reizen, aber nur in 18 Zoll.

oder man macht vorne auch die 8.5 Zoll drauf. ob das geht? die würden mich auch sehr reizen, aber nur in 18 Zoll.

ja und dann hast du dir 2x Sätze Felgen/Kompletträder gekauft zu je 1200€/1800e und dann bleibst du auf den Nicht-8,5-Zoll felgen/reifen sitzen.
Oder wie hattest du dir das gedacht?

Klar vielleiht findest du einen dummen, der den Radsatz mit rundrum nicht 8,5er Felge kauft, obwohls dann nirgendwo passt :-)

kann man die Felgen nicht einzeln kaufen?

Denke schon.. Aber dann latzt du halt richtig, da kein bundle mehr...
@hammam wie sieht's bei euch aus? jemand seriöses für die sammelbestellung gefunden?

einzeln werden die felgen sicherlich mind. 500-700€ / Stück kosten.

@turkey: schau im thread nach. Denke schon!

Habe gerade gesehen, dass Breyton die GTS für den Z4 auch in 7.5x18 mit 225er Reifen für vorne anbietet. Dann sollte die 313er doch auch passen. Die ET´s kann man ja mit Spurverbreiterungen anpassen.

ja, aber spurverbreiterung vorne ? das ist mir die optik nicht wert, dann lieber andere felgen :)

was spricht gegen Spurverbreiterungen vorne? Haben die meisten aus dem Forum durch HR 40/30

dann doch lieber 19 zöller...
man weiß dass es funzt und brauch nicht mit spurplatten arbeiten.

Ja... schon, aber ich finde, dass die Bremsanlage bischen arg mickrig wirkt... dann doch lieber ne Felge, die das bischen kaschiert. ne breyton race gt vielleicht... bin jetzt erst mal auf die 18" 135er ausgewichen... mal sehen, was sich im laufe des jahres noch ergibt...

Ja... schon, aber ich finde, dass die Bremsanlage bischen arg mickrig wirkt... dann doch lieber ne Felge, die das bischen kaschiert. ne breyton race gt vielleicht... bin jetzt erst mal auf die 18" 135er ausgewichen... mal sehen, was sich im laufe des jahres noch ergibt...

die sehen schick aus :D
ich hab ja die elypsoid
http://www.zroadster.com/forum/biet..._radsatz_107_neuwertigen_bridgestone_rft.html
find ich die geilsten z4 standardfelgen...
wegen der bremsanlage geb ich dir recht.
muss man eben noch mal was investieren :(
oder gleich lassen?!
4000€ für felgen und bremsanlage?!
lieber dann doch aufs sparbuch und in 4-5 jahren das neue modell:D

die sehen schick aus :D
ich hab ja die elypsoid
http://www.zroadster.com/forum/biet..._radsatz_107_neuwertigen_bridgestone_rft.html
find ich die geilsten z4 standardfelgen...
wegen der bremsanlage geb ich dir recht.
muss man eben noch mal was investieren :(
oder gleich lassen?!
4000€ für felgen und bremsanlage?!
lieber dann doch aufs sparbuch und in 4-5 jahren das neue modell:D

Zurück
Oben Unten