Bild Heckansicht 99'er 2.8

rob27

Fahrer
Hallo Leute,

bin neu hier im Forum, und erst seit letzten Donnerstag stolzer Besitzer eines 99'er 2.8 (noch "altes" Heck :-)).

Auch wenn es sich für die meisten komisch anhört, aber ich möchte den vollständigen Schriftzug (Z3 und 2.8) am Heck haben. Mein Problem, derzeit ist nur das "Z3" vohanden. Kann mir jemand schreiben, oder besser ein Bild schicken, wo das "2.8" hingehört, bzw. wo es original hingeklebt wurde?

Wenn ich mal kapiert habe, wie man Bilder einstellt, dann lade ich ein paar von meinen Z3 in Netz.

Gruß aus Muc

AW: Bild Heckansicht 99'er 2.8

Hi Muc.
Leider kann ich Dir nicht helfen, da ich auch noch nie das 2.8'er Schildchen gesehen habe, obwohl ich auch einen habe.

Gruß aus dem Knüllwald

JenzzzZ

Hallo,
erstmal gratulation zu der guten Wahl.
Der VorFaceLift Z3 hatte nie eine Hubraumbezeichnung hinten drauf. Ich weiss es genau, da ich meinen neu gekauft habe. Erst ab Facelift stand der Hubraum hintendrauf und konnte auf Wunsch auch ohne Schildchen bestellt werden.
Gruss Frank

rob27 schrieb:
Hallo Leute,

bin neu hier im Forum, und erst seit letzten Donnerstag stolzer Besitzer eines 99'er 2.8 (noch "altes" Heck :-)).

Auch wenn es sich für die meisten komisch anhört, aber ich möchte den vollständigen Schriftzug (Z3 und 2.8) am Heck haben. Mein Problem, derzeit ist nur das "Z3" vohanden. Kann mir jemand schreiben, oder besser ein Bild schicken, wo das "2.8" hingehört, bzw. wo es original hingeklebt wurde?

Wenn ich mal kapiert habe, wie man Bilder einstellt, dann lade ich ein paar von meinen Z3 in Netz.

Gruß aus Muc

Anhänge

• DSC00019-2.jpg
    DSC00019-2.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 20

Hallo Frank,

danke für die schnelle Antwort, mit der ich nun mal garnicht gerechnet habe.

Übrigends, tolles Auto würde mir auch gefallen ;)

Anbei Bildchen von meinem "Heck". (Hoffe es klappt)

Gruß Rob

Anhänge

• heck2.jpg
    heck2.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 14

rob27 schrieb:
Hallo Frank,

danke für die schnelle Antwort, mit der ich nun mal garnicht gerechnet habe.

Übrigends, tolles Auto würde mir auch gefallen ;)

Anbei Bildchen von meinem "Heck". (Hoffe es klappt)

Gruß Rob

da haben wir ja bis auf die "öffnungshilfe" am schloss das gleiche auto. deiner ist auch ein doppelvanos oder? :9

hi breitarsch-fan's

hier auch noch ein bild ohne 2,8 :+
schaut doch einfach geil aus oder ??????
6f60f9259ef61285c0f45634cc96083e.jpg

ich liebe diesen anblick, nur die 2 röhrchen stören ein bischen.
kommt zeit, kommt rat :t

Flash schrieb:
da haben wir ja bis auf die "öffnungshilfe" am schloss das gleiche auto. deiner ist auch ein doppelvanos oder? :9

Ja, ich habe auch wegen diesem Motor etwas länger gesucht. Es musste unbedingt das "alte" Heck und der TÜ Motor sein. :)

Da ich mich gestern Abend noch in die "Tempomat-Problematik" eingelesen habe, freue ich mich über den M52TÜ nun ganz besonders. Wenn ich jetzt noch den dreipoligen Kupplungsstecker habe, dann ist der Luftsprung komplett, und ich bin Morgen bei meinem "freundlichen" und bestelle die Teile für den Einbau des FGR. :D

Gruß aus Muc,

Rob

Hi,

bei meinem Faceliftmodell war das 2,8er Schild zwischen Kofferraumöffnung und Rücklicht genau auf der Höhe des Z3 Emblems. Allerdings nicht lange, da war beidses verschwunden :b . Ganz ohne gefällt es mir am besten

Hallo

ich hätte auch eine schöne Rückansicht zu bieten

Schönen Abend
Karl

Zurück
Oben Unten