Bild: "Macht es der Mars so heiß?"

Jokin

Waschverweigerer
Wagen
anderer Wagen
Vorgestern war der Artikel noch online bei Bild - hab mich schon gefragt, was der Schwachsinn soll ... :j

Wie kann ein x Mio km weit entfernter Planet, der wärmer ist als das uns umgebende Weltall, durch seine "Kälte" für unsere Hitze verantwortlich sein?!? :g ... der Mars wurde als "Klimaanlage der Erde" betitelt

Gestern dann die Titelseite der Bild - hab im Fahrstuhl draufgeschielt - boah, die meinen es ernst. :O

Und heute stoße ich zufällig darauf:
http://www.bildblog.de/
... cool :t

Da ich gern auch den Bild-Online-Artikel hier verlinken wollte, hab ich versucht ihn zu finden - aber er ist weg ... spurlos verschwunden.

Da hat die Bild also tatsächlich (mal wieder) einen Riesenblödsinn verzapft *g*

AW: Bild: "Macht es der Mars so heiß?"

Ich bin schon ganz lange hartnäckiger Vertreter der These, dass die gesamte Bild-Redaktion mit samt Verlag auf den Mars geschossen wird und dann für ungefähr 100 Jahre tesen soll, wie da die Temperaturen sind.

Und wenn die dann wiederkommen können sie einen Artikel darüber schreiben, dass wäre dann der Einzige den ich von denen lesen würde. :M

Mögliche Erklärungsansätze zum besseren Verständnis:
  • Als potentieller Schattenspender taugt der Mars nicht, weil wie auf dem Stand der aktuellen Planetenkonstellation ersichtlich (Bild1), kann sich der Mars niemals - aufgrund einer größeren Umlaufbahn - zwischen Erde und Sonne schieben! Darum kann er die Erde momentan (und auch in naher Zukunft) nicht kühlen :t
  • Wie aus Bild 2 ersichtlich reflektiert der Mars das heiße Sonnenlicht und spiegelt es direkt auf die Erde, d.h. er ist zu einem gewissen Betrag an der jetzigen Hitze mitverantwortlich! :t
  • Die Farbe des Mars ist rot (Bild1 & Bild2) - Die Farbe Rot steht seit jeher für Wärme - ob auf Wetterkarten oder auf dem Wasserhahn - also muß er einfach etwas mit der jetzigen Hitze zu tun haben! :t
  • Denen von der Bild ist eben auch Heiß :j

Anhänge

• Mars.PNG
    Mars.PNG
    4 KB · Aufrufe: 168
  • Mars1.PNG
    Mars1.PNG
    4,2 KB · Aufrufe: 168

:O Was du nicht alles weißt..............

nein, ihr habt das falsch verstanden!
nicht der mars selber ist schuld, sondern die marsmännchen mit ihren abgasen aus den fliegenden untertassen die hier her kommen um die invasion vorzubereiten!

Nein, Nein ...

Ich weiß jetzt warum es so heiß ist auf unserem Planeten !!!
Weil es so viel mehr Zetti's gibt als noch vor einigen Jahren ...

Wenn die ähnlich fix unterwegs sind wie meiner Einer, schaut Euch doch die brennenden Reifen an ... was das für 'ne Wärme erzeugt, boooaaahhh !!! :j :j :j

Werde in den nächsten Tagen mal ein bißchen "schonender" Fahren, überlegt mal wenn das alle Zetti-Fahrer tun ... :w :w :w

Außerdem pulvern wir dann auch nicht so viele Schadstoffe in dei Atmosphäre ! :s

Ich will das jetzt mal nicht weiter zu Ende denken, sonst müssen Zetti's und andere Wägelchen hinterher noch stillgelegt werden ... &: &: &:

Oder hat gar BMW seine Finger mit im Spiel ... da gab es doch die Schönwettergarantie und nach dem vergangenen Jahr wollen die das Ruder nochmal rumreißen?!?

Aber ... wenn aus Mitteldeutschland plötzlich Südspanien wird, werden die hier zumindestens keine Roadster mehr verkaufen !!!!

Aber heißt es nicht auch "Mars macht mobil"? :X :w
Gestern war übrigens (ZDF-Nachrichten) auch schon vom Problemhoch Bruno die Rede ... :b :j

Blöd Zeitung schreibt doch eigentlich nur schrott, oder irre ich mich da. Das ist auch noch die MEistverkaufteste Zeitung Deutschlands b: , da wird immer geschrieben von wegen die Deutschen werden immer schlechter und Blöder, ich mein bei denen ihrer Zeitung fängt es doch an. Eine Seite Politik und Wirtschaft, der Rest welcher Promi hat´s mit wem getrieben, Tokio Hotel: Die Mädels ziehen sich aus :j , Sexbeichten von Hungrigen Hausfrauen, Mädels die sich bei der Hitze Nackig machen und sonst, Fussball :j . Wichtige Sachen stehen nicht drinnen. Heut war eine Seite über BMW drinnen. Aber was gescheites stand da auch nicht was ich nicht schon wusste (nein ich bin kein Bild Käufer, aber ab und zu schaue ich rein damit ich was zu lachen habe:d )

Ich wußte es doch:
Die Erde ist eine Scheibe und dreht sich um den Mars.
Typisch B... Zeitung.

mob.andy schrieb:
Blöd Zeitung schreibt doch eigentlich nur schrott, oder irre ich mich da. Das ist auch noch die MEistverkaufteste Zeitung Deutschlands b: , da wird immer geschrieben von wegen die Deutschen werden immer schlechter und Blöder, ich mein bei denen ihrer Zeitung fängt es doch an. Eine Seite Politik und Wirtschaft, der Rest welcher Promi hat´s mit wem getrieben, Tokio Hotel: Die Mädels ziehen sich aus :j , Sexbeichten von Hungrigen Hausfrauen, Mädels die sich bei der Hitze Nackig machen und sonst, Fussball :j . Wichtige Sachen stehen nicht drinnen. Heut war eine Seite über BMW drinnen. Aber was gescheites stand da auch nicht was ich nicht schon wusste (nein ich bin kein Bild Käufer, aber ab und zu schaue ich rein damit ich was zu lachen habe:d )

also ich weiß ned... du solltest diesem "medium" mit etwas mehr respekt begegnen! denkst du vielleicht, es wäre einfach in schöner regelmässigkeit so einen scheiß auszugraben? da steckt verdammt viel kreativität dahinter!:d

hubraumüberalles schrieb:
also ich weiß ned... du solltest diesem "medium" mit etwas mehr respekt begegnen! denkst du vielleicht, es wäre einfach in schöner regelmässigkeit so einen scheiß auszugraben? da steckt verdammt viel kreativität dahinter!:d
Ich glaube ja mit kreativen Begriffen wie "Showdowm" überfordert diese Zeitung eindeutig Ihre Hauptklientel!? &: Im Übrigen auch mich :11sweatdr :11starsz:

Anhänge

• 1-1-5153352-1-1-home-tour.jpg
    1-1-5153352-1-1-home-tour.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 42
Zurück
Oben Unten