Bild von Auspuffblende im Vergleich zu OEM

trivette55

Fahrer
Hi,
ich suche schon die ganze Zeit ein Bild von einem Z4, der die Auspuffrohrblenden aus dem Zubehörkatalog (Bestell-Nr. 82 12 0 151 089) drauf hat, bzw. auch die, von BMW-Chromteile.de, also sollen ja ähnlich sein.
Den original OEM Auspuff kann ich mir ja im Hof angucken, aber mein :) müsste die Blende natürlich bestellen, damit ich sie mir dort mal anschauen könnte und dann ist es auch immer noch etwas anderes, wie wenn sie auf dem Zetti wären.

Wäre echt nett, wenn jemand von euch ein Bildchen davon hätte, weil die Suche hat bei mir leider kein Ergebnis erbracht.

Vielen Dank :t

PS: Im Zubehörkatalog von 2007 steht lediglich bis Bj. 01/06, aber der Auspuff ist doch beim 2.5er immer noch gerade und der Durchmesser auch gleich oder nicht???

AW: Bild von Auspuffblende im Vergleich zu OEM

So, ich klau mal ein Bild vom Mike... er möge es mir verzeihen...

im Vordergrund steht der Zetti vom Mike, mit der BMW-Blende drauf, im Hintergrund der Zetti von Ingo, ohne Blende.

Bild 005

Vielleicht ist dir damit schon geholfen. Sieht recht edel aus damit, aber obs den Zetti schneller macht? &: :w

Die Blende von BMW-Chromteile.de ist zu empfehlen -
passt ohne Probleme und ist Original BMW

Vielen Dank schon mal @ Grüne Hölle !!!

Wieso meinst du Kasselmann, dass die Blende von Chromteile zu empfehlen ist? Ist diese deutlich auffälliger oder auch dezent? Wie siehts im Winter aus, hält die Blende da auch durch?

Wollte nur noch mal an alle sagen, dass dieses Forum einfach SUPER ist, lauter nette und hilfsbereite Mitfahrer ;)

ich hab die Blende jetzt seit gut 3 Monaten - sie lässt sich gut reinigen
sieht aus als wäre sie schon immer am z4 gewesen nicht so "prollig"
im Winter hab ich noch keine Erfahrung machen können -
ist laut Chromteile.de original BMW Ware

Na, deswegen hab ich doch extra Mitfahrer :) und nicht
BEIFAHRER
geschrieben, weil wir alle mit einem Zetti unterwegs sind :t

@Kasselmann:
Könntest du mir vielleicht mal ein Bildchen einstellen, auf dem man die Blende noch etwas deutlicher sieht, als auf dem Bild von Grüne Hölle?

Auch an alle anderen, sollte noch jemand ein Bild haben, BITTE her damit.

MfG

Für 56,72€ bekommst Du die Blenden auch direkt bei Deinem :)

Bestellnummer 82 12 0 151 088

Hier ein Bild:

Zurück
Oben Unten