Bild von einem "Saphirschwarz mit roten Leder" Zetti

mrz4

Testfahrer
Hallo zusammen,

ich warte wie viele hier auf meinen Zetti und habe ihn Saphirschwarz mit rotem leder bestellt...stell mir dass irgendwie bestialisch :D vor, habe so einen aber bisher nicht gesehen...bilder, wallpaper usw. habe ich trotz stundenlangem googeln, yahoon...;) nicht gefunden. Am besten noch mit den LM 19' Reifen.

Hat jemand von euch die Auswahl und kann mir ein Bild oder ein paar Bilder schicken bzw. hier rein posten? Wäre echt super!

Danke schon im Vorraus!:)

AW: Bild von einem "Saphirschwarz mit roten Leder" Zetti

Schade, gibts eigentlich die Seite z4owners.net nicht mehr?

Da konnte man sich alle möglichen Kombinationen ansehen. War quasi eine Art Pool, in dem alle User-Z4 unter den jeweiligen Farbgruppierungen mit Fotos gespeichert wurden.

Wenn ich heute Abend dran denke, kann ich mal auf meiner Festplatte suchen, ob ich da noch ein Foto von der Kombination finde. Ich hab die interessantesten seinerzeit mal alle gespeichert.

Ich war schon die ganze Zeit nach der Seite am suchen. Ich dachte ich hätte den Link falsch eingegeben. Scheint wirklich platt zu sein.
SCHADE :#

Such doch mal in der Galerie. Wird bestimmt einer drin sein.

der aktuelle katalog hat diese kombi schon seit monaten:j

Mangostin hat es auch!

mrz4 schrieb:
Hallo zusammen,

ich warte wie viele hier auf meinen Zetti und habe ihn Saphirschwarz mit rotem leder bestellt...stell mir dass irgendwie bestialisch :D vor, habe so einen aber bisher nicht gesehen...bilder, wallpaper usw. habe ich trotz stundenlangem googeln, yahoon...;) nicht gefunden. Am besten noch mit den LM 19' Reifen.

Hat jemand von euch die Auswahl und kann mir ein Bild oder ein paar Bilder schicken bzw. hier rein posten? Wäre echt super!

Danke schon im Vorraus!:)

Hallo,

genau meine Kombination, und dann auch noch mit M-Sitzen. Habe auch seeeehr lange gesucht:t !
Für viele ein K.O.-Kriterium, für mich ein MUST.
19"-BBS CH, Eibach Federn und Aerofront nachgerüstet, jetzt ist er top!
Leider momentan keine aktuellen Bilder, bei Bedarf stelle ich sie gelegentlich mal ein, oder kommst mal vorbei.

Gruß vom Z4-Pilot

Hallo, mein Zetti - 2,5i
Saphir-schwarz-rotes Leder
Mega geiles Auto mit Navi,
Xenon-Telefon ohne M-Sitz
das rote Leder ist im 2 Sitzer
fett im 3er find es prollig

Frag mal Sharky an, der fährt genau so einen (Schwarz met, Traumrot, M-Sitze, 19")

Ich hab nur dürftige Fotos von seinem Auto:

Anhänge

• Jan1.jpg
    Jan1.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 31
  • Jan2.jpg
    Jan2.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 500

was sind das für felgen auf dem schwarzen?

CH Z4 schrieb:
Frag mal Sharky an, der fährt genau so einen (Schwarz met, Traumrot, M-Sitze, 19")

Ich hab nur dürftige Fotos von seinem Auto:

Krass ey, wird mein Zetti so geil aussehen? Habe auch das Sportpaket komplett dabei samt M-Sitze etc....

Die Vorfreude ist unglaublich...:)

Danke für eure hilfe, ist echt geil hier, fühl mich total heimisch:t

Falls es noch von Interesse ist, hab ich auf meiner Platte noch ein paar Bilder des bereits weiter oben geposteten Roadster S gefunden. Ist zwar ein Rechtslenker, aber was solls:

Anhänge

• P6240012.jpg
    P6240012.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 19
  • P6240020.jpg
    P6240020.jpg
    155,4 KB · Aufrufe: 14
  • P6240014a.jpg
    P6240014a.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 13

Noch ein paar Bilder von der Innenansicht,Farbe stimmt fast

@Massi

Falls du noch mehr Bilder von meiner Karre hast, lass Diese mal rüberwachsen,merci.

Anhänge

• innen1.jpg
    innen1.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 13
  • innen2.jpg
    innen2.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 13

also ganz klar hammerzusammenstellung...gefällt mir echt top:) Und wie soll ich das jetzt noch aushalten? Mein 320d Touring ist schön langsam ein "alter Hut" - wird zeit für was neues:P Gottseidank ist das wetter noch zimlich bescheiden (um nicht zu sagen beschissen*G*), so dass es noch geht. Aber ab 20 Grad, wirds denk ich für mich die Hölle:D

Also zuerst einmal: Alles, was jetzt kommt, ist nicht erlogen.
Ich bin heute Nachmittag zum Wertstoffhof (zentrale Müllsammelstellen in unserem Ort) gefahren, mit Altpapier im Kofferraum, und hab mich schon gefragt, ob Offenfahren im Wertstoffhof nicht doch overdressed ist. Was seh ich, als ich auf den Hof fahre, ja richtig, einen schwarzen Z4 mit rotem Leder , natürlich offen, auch der Kofferraum ;-) Das hat vielleicht gut ausgeschaut, zwei schwarze Zettis nebeneinander offen auf dem Müllplatz. Eine Kamera hab ich leider nicht dabeigehabt, sonst hätte ich diesen Thread illustrieren können.

kameiro schrieb:
Also zuerst einmal: Alles, was jetzt kommt, ist nicht erlogen.
Ich bin heute Nachmittag zum Wertstoffhof (zentrale Müllsammelstellen in unserem Ort) gefahren, mit Altpapier im Kofferraum, und hab mich schon gefragt, ob Offenfahren im Wertstoffhof nicht doch overdressed ist. Was seh ich, als ich auf den Hof fahre, ja richtig, einen schwarzen Z4 mit rotem Leder , natürlich offen, auch der Kofferraum ;-) Das hat vielleicht gut ausgeschaut, zwei schwarze Zettis nebeneinander offen auf dem Müllplatz. Eine Kamera hab ich leider nicht dabeigehabt, sonst hätte ich diesen Thread illustrieren können.
Und was lernen wir daraus?
Der Zetti ist wirklich universell als Alltagswagen einsetzbar :b

Wie hast du die Armaturenleiste schwarz bekommen? Ist die mit Leder überzogen? Würde bei meinem gerne alles schwarz haben incl. Mitteltrackt (um die Schaltung herum).

nun sind ja bereits genügend Pics gepostet worden...
... hätte bei Interesse noch einige anzubieten :s

ja, ist devintiv Interesse da:D

Zurück
Oben Unten