Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1 reine Optik:
da reichen normalerweise Teiferlegungsfedern
aber Vorsicht alles was unter 30mm ist kann nicht mehr mit Seriendäpfern gefahren werden der Dämpfer arbeitet dann nicht in seinem normalen Bereich
120-???€
das bringt mich zu 2:
Federn und Sportdämpfer gekürzt d.h. Fahrwerk
einfachste Variante M-Fahrwerk sind aber glaube nur 10 oder 12m vo. und hi.
Komplettfahrwerk Billigvariante Vogtland etc. oder teuer Sachs, Bilstein....
oder Bilsteindämpfer H&R Federn oder andere Kombinationen
300-1000€
3 Gewindefahrwerk
KW oder H&R oder... bis Schnitzer
1000€- keine Ahnung 3 oder 4k€
macht aber mMN bei dir eher keinen Sinn 1.9
das ganze kannst du dann noch mit Querlenkermaßnahmen und Stütz- bzw. Domlagern vom M kombinieren
aber wie du schon geschrieben hast bitte vorher entsprechende Threads lesen
Geiler Wagen, top-Optik, topas-blau ist ne super Farbe, und meiner Meinung nach solltest Du den Wagen so lassen wie er ist, auch keine Tieferlegung, bitte nicht!
Mein Z3 ist ja auch ein absolutes Liebhaberfahrzeug.Das er so gepflegt aussieht liegt daran das ich ihn jede Woche ( freitags ) gründlich abwasche,egal ob es """" oder schneit.Darüber hinaus wird er noch zweimal im Jahr poliert und gewachst.
Und hab natürlich jedes mal Freude daran ( auch beim Fahren ).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.