Bilder Alpina Dynamic 19"

MTnippon

Fahrer
Hallo,

ich suche Bilder von den Alpina Dynamics 19" auf einem ZZZZ, welcher ein normales Fahrwerk, sprich kein M und keine Tieferlegung (durch Federn oder Fahrwerk) verbaut hat. In der Suche wurde ich leider nicht fündig, da fast alle Fahrer die die Dynamics fahren, auch ihr Fahrwerk verändert haben.

Falls es doch zu hochbeinig ausschauen sollte kann man im nachhinein noch über ein paar Federn nachdenken. %: Aber da die Straßen hier nicht die besten sind.....

AW: Bilder Alpina Dynamic 19"

....die Felge scheint ziemlich rar zu sein....

meinst du die hier??

BMW_Alpina_Z4_S-L.jpg

1.183111556_std.jpg

Hier mal meiner.

Anhänge

• ALPINA 022.jpg
    ALPINA 022.jpg
    183,2 KB · Aufrufe: 35
  • ALPINA 030.jpg
    ALPINA 030.jpg
    183,8 KB · Aufrufe: 33

Nein, das original Alpina-FW entspricht in der Höhe dem Z4-Normal-FW -
ca. 12 mm

Wie 12 mm... gegenüber was, wenns das normale FW is? &:

EDIT: Ach so... verlesen... Normal Fw minus 12 mm meinst du, wa? Das wäre natürlich bis auf minimale 3mm das MFW

Wie 12 mm... gegenüber was, wenns das normale FW is? &:

EDIT: Ach so... verlesen... Normal Fw minus 12 mm meinst du, wa? Das wäre natürlich bis auf minimale 3mm das MFW

Sind ca. Angaben, ALPINA verwendet andere Federn, die geringfügig kürzer sind als das Z4-Standard-FW.
Die Tieferlegung durch das M-FW ist auch unterschiedlich zwischen VFL (ist etwas tiefer) und NFL.

Hm, das sieht gar nicht so schlecht aus. Ich befürchte mit 30'er Federn wird das Rad schleifen. Also werd ich mal nach den Felgen plus den Federn Ausschau halten die Alpina verbaut.

Hm, das sieht gar nicht so schlecht aus. Ich befürchte mit 30'er Federn wird das Rad schleifen. Also werd ich mal nach den Felgen plus den Federn Ausschau halten die Alpina verbaut.
Würde mir mal die FElgen aufstecken, dann siehst Du ja, wie s wirkt.
Was hast Du für ein Bj.??

Vergiss es, da schleift nie nix. Die Dinger haben ET50 vorne und hinten und stehen dadurch sehr weit im Radhaus drin. Meine runtergerittenen H&R-Federn (-35mm) haben sich zum Ende hin mit den toten Dämpfern sicher nochmal um weitere 20mm gesenkt, also insgesamt garantiert mehr als -50mm... und es hat immer noch nix geschliffen.

///Edit:
Sieht dann so aus, wenns "fertig" ist:
DSC00275.JPG

Zurück
Oben Unten