Bilder Alpinweiß mit Desing Pure White??

tomixbvb

macht Rennlizenz
Da ich mich jetzt gegen Beiges Leder entschieden habe und ich wahrscheinlich jetzt Alpinweiß mit Desgin Pure White nehmen werde wollt ich euch doch mal fragen ob jemand die zusammenstellung hat bzw was ihr davon hält?? Habe ein Bild von einem Gehsehen bei Motortalk und schaut echt gut aus und einer Bekannter von mir (Arbeitet bei Bmw) hat ihn auch so bestellt bekommt ihn aber erst im April-(!!
Danke für Anregungen_))

Gruss Tom

AW: Bilder Alpinweiß mit Desing Pure White??

Gibts schon jemand wo die Zusammenstellung hat!? Was denkt ihr bei der Kombi wegeb wiederverkaufswert?

Du solltest dir bei dieser Kombi auch die anderen Threads zum Thema Purewhite zu Gemüte führen. Ist wohl sehr (!) empfindlich.

Ja habe ich schon aber viele sagen auch das es nicht so ist muss man halt pflegen aber das macht man gerne bei so einem Auto;))

Kommt darauf an wie lange du pflegen willst. Ich besitze meinen Z3 seit 10 Jahren und 110'000km und wenn ich mal ausnahmsweise jemand mitnehme, denken die, der Wagen sei neu. Innenraum ist eben noch wie neu und durch die Leder- und Plastik Pflege riecht er nach Neuwagen.
Aber! Er ist innen schwarz-blau, nicht weiss!
Kann mich noch an die E36 M3 erinnern. Da waren viele hellblau mit grauem Leder. Die sehen heute als Occasion teilweise innen recht schlimm aus.
Ich würde weiss mit einem braunen Innenraum, so wie die Pferdesättel kombinieren. Wenn es noch mit den groben Nähten, also mit dickem Faden vernäht ist sieht das super aus. Gibt es bei Audi so.

'nen Schimmel mit braunem Sattel - yep, das passt auch gut.

Ich bleib trotzdem lieber bei meinem Braunen mit weißem Zaumzeug !

Weiß-weiß wäre mir zu kontrastarm - zudem sind alpin und pure-white unterschiedliche Weißtöne.

das pure white hat sich ein arbeitskollege auch gekauft... nach kürzester zeit sind die sitze durch die reibung schwarz bzw. blau durch jeanshosen etc...

zudem sind alpin und pure-white unterschiedliche Weißtöne.

Darin sehe ich das Hauptproblem bei der Kombination. Ist wie mit weißen Ski-Anzügen: Im Laden sehen die toll und Klar-Weiß aus. Auf der Piste sind sie dann im Vergleich zum Schnee gelblich oder grau und sehen nicht wie verdreckt aus.

Hallo Z-Fans aus der Region Bremen,

habe heute in der BMW-NL Bremen einen weißen Z mit purweißer Innenausstattung gesehen. Ich bin wirklich kein "Weiß-Fan", aber das sah in der Ausstellung ziemlich stimmig aus.

Gruß
Gerald

Hallo Z-Fans aus der Region Bremen,

habe heute in der BMW-NL Bremen einen weißen Z mit purweißer Innenausstattung gesehen. Ich bin wirklich kein "Weiß-Fan", aber das sah in der Ausstellung ziemlich stimmig aus.

Gruß
Gerald

Gerald,
ich habe in der limo selbst den kampf mit hellbraunem leder nach einem jahr schon hoffnungslos verloren.
Ich bin vielleicht ein schmutzfink, aber weisse (oder sehr helle) sitze sind nur was fuer leute die keimfrei sind...

3L

Hallo

Wenn du wöchendlich das Leder reinigen willst, nimm das helle. Aber ich bin einen probegefahren der helles Leder hatte, ich glaube das Fahrzeug war einen Monat alt und sah schon so vergammelt aus. Nicht nur die Sitze, sondern auch die Türflächen waren schon arg lädiert.

Darin sehe ich das Hauptproblem bei der Kombination. Ist wie mit weißen Ski-Anzügen: Im Laden sehen die toll und Klar-Weiß aus. Auf der Piste sind sie dann im Vergleich zum Schnee gelblich oder grau und sehen nicht wie verdreckt aus.

Ich habs live gesehen damals, gegen das AlpinWeiss sehen die Sitze nach "hellelfenbein", "Zahnsteinweiss" oder "warmweiss" aus.

Wirkte damals bei dem flammneuen Vorführer schon irgendwie "angegammelt" und "vergilbt"....

Aber wie gesagt, das ist alles persönliche Geschmackssache.

Grüße

Toxx

Design Pure White war anfangs auch mein Favorit. Als ich mir dann allerdings den Vorführwagen genauer angesehen habe war es schon recht ernüchternd wie unglaublich schmutzig die Sitze waren. Wohlgemerkt der Wagen stand erst seit einigen Wochen in der Ausstellung und hatte noch keine km auf der Uhr. Allein durch die Laufkundschaft sahen die Sitze schon so aus...nene das wär nichts für mich gewesen. Schlussendlich bin ich bei schwarzem Leder und weissem Lack gelandet :D

Ich kann OPC nur Recht geben und raten: Finger weg von der weißen Plastiktüte. Das Leder ist überhaupt nicht alltagstauglich und sieht selbst bei umsichtiger Nutzung (keine Jeans, keine Gürtelschlaufen, keine Schnallen, keine groben Stoffe etc) und häufiger Pflege (Swizöl!) immer versifft aus. Auch oberflächliche Kratzer lassen sich nicht mehr reparieren bzw. kaschieren. Hinzu kommt der Abrieb vom Gurt und so macht das Ganze einen desolaten Eindruck. BMW weiß um die Problematik, aber sie werden den Teufel tun und es zugeben.

Zurück
Oben Unten