Bilder BBS LeMans o. RS-GT 19" und.....

Tourist

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hallo liebe Z-Gemeinde,

hab vergeblich mal mit der Suchfunktion in der Gallery Bilder vom Z4 mit entweder 19" BBS LeMans oder RS-GT Felgen gefunden. Lediglich 1 Pic mit LM war zu finden.

Drum Bitte ich euch mal alles an Pics von diesen 2 Felgen an einem Z4 zu posten.

Zudem wollt ich mal eure meinung hören bezüglich Komfort bei umstieg von 18 auf 19 Zoll. Mal angenommen ich nehmen keine RFT auf 19", müsste sich dann der Abrollkomfort nicht auf gleichem Niveau halten wie bei den 18" mit RFT?

Danke für eure Hilfe.

Gruß

Samuel

AW: Bilder BBS LeMans o. RS-GT 19" und.....

Hi,

ich hatte mal dieses hier eingestellt...

z4lm.jpg

Hab leider noch keinen Z4 mit der RS-GT gesehen.

Die LeMans gehören zu den schönsten Felgen überhaupt und werden nur noch durch die Work Rezaxx getoppt.:t

Die LeMans sehen auf dem Z3 gut aus, auf´m Z4 sindse Scheiße bzw für den Z4 gibt´s bessere Felgen (optisch, technisch sind die LeMans kaum Top-Bar).

Falsches Auto??!?? - neues Problem :y :y :y

Z3MRSeite2.jpg

Auf der KW Seite ist ein schwarzer Z4 mit den LM in 19" abgebildet.
Leider unter Copyright somit schaut bitte selber rein.

Ist übrigens meine Traumfelge.. herrlich!

Schaut schon klasse aus find ich. Wohlgemerkt ist der von der KW Website sogar der gleiche Z4 wie ihn TobiZ4 oben schon gepostet hat.:t Ich glaub ich müssts mal Live sehn. Aber da es ja kaum oder garkeiner auf seinem Z4 fähr ist das wohl eher etwas schwierig.:w Wobei das ja evtl. wiederum ein Grund wär die Felgen zu nehmen da wohl sehr selten auf nem Z4:M

Zurück
Oben Unten