Bilder der Ausfahrt ins Bergische (achtung 1 MB insg.)

AtariManiac

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen,

ich habs doch tatsächlich geschafft die paar Bilder, die ich gemacht hab auf meinen Server zu uppen... los gehts.

Die versammelte Kriegerschar...
tour_3.jpg

Wer ist denn das?
tour_4.jpg

Ha ich krieg ihn!
tour_5.jpg

Hab ihn ;)
tour_6.jpg

Ey was blinkt der mich an?
tour_7.jpg

Hmm, will der was von mir? :o
tour_8.jpg

Gruß
Johannes

[Zuletzt bearbeitet am 15-Okt-02 AT 16:46 Uhr (GMT)]Hallo Johannes,
gez bin ich aber platt, die kleine Kamera macht aber klasse Bilder!
Was ist das für ein Ding?
P.S. bevor Du die Bilder auf Deinen Server spielst, kannst Du die aber auch kleiner scalen, mach ich auch immer (so 50-90 KB), dann läd es auch hier im Forum schneller - vor allem bei mir mit meinem Analoggerümpel
gruzzz enzzzo[/font]
sig.gif

Hi Enzzzo,

tjaaaa, das ist eine Spionagekamera ;) NEin, eine Sony DSC-P2 macht 2 Megapixel, seeehr schöne Fotos und hat ein Optischen Zoom... Ausserdem ganz brauchbare MPEGs...siehe hier:

http://www.haedrich-online.de/z3/bergisches/tour.mpg

Aber vorsicht: 9 MB *G* und sag nicht ich hättte dich nicht gewarnt! Die Musik im Hintergrund ist übrigens Einslive, hatte während der Tour und Olafs rasanter Fahrweise nur eine Hand fürs Lenken und eine fürs Kamera Halten. Ich glaub ich bruach ne Tuner-Hand als Dritte fürs Radio Leiser machen :+

Normalerweise sind die Bilder 1600x1200 mit ca. 800kb pro Bild, Ich hab die mal runtergesampelt auf 640x480 (noch 100k). Vielleicht kann ich no was an der JPEG-Kompression basteln fürs nächste Mal ;)

Gruß
Johannes

Yep,

meine Olympus macht 3,3 Mio Pixel, aber manchmal nicht so dolle Bilder. Ich muß mochmal im Setup der Kamera schauen, ob da noch was zu machen ist. Ist ja schon meine 3. Digitalkamera, aber außer das die Dinger im größer geworden sind, hat sich nicht viel getan. Meine C 920 Zoom mit 1.3 Megapix habe ich leider abgegeben. Die war ähnlich klein. Im Moment gibts die Digital-Ixus für 379 Teuros. Dat wär noch wat für solche Touren. Muß mal meinen Bänker fragen.

P.S.: Ich habe die Adresse von der Kneipe gepostet - hab ich in der D-Info gefunden
gruzzz enzzzo[/font]
sig.gif

Hi Enzzzo,

ich hatte mir vorher die Cam angeschaut und war auch begeistert von den Bildern... ist meine erste Digicam und direkt ein "volltreffer" ;) Nur bei Blitzaufnahmen hat sie manch kleine Schwäche (Blitz hat nur eine Geringe Reichweite)...

Gruß
johannes

P.s.: Danke für Die Adresse. Ich hoffe daß jetzt alles problemlos klappt. der KVA lag bei 500 EUR! **puh**

Na Jungs,
war das mal wieder eine Hochgeschwindigkeitsverfolgung? Irgendwo auf dem MPEG habe ich als Kondensstreifen eine Geschwindigkeitsbegrenzung wahrgenommen !!! Tsetse - diese 6 Zylinderfahrer !!!
So und jetzt will ich Erklärungsmodelle von Euch hören (lesen).
Gruß + Spaß muß sein

Tja, also das war so....

dieser Tunnel, der hat so eine Art Sogwirkung gehabt. Wir wurden von ihm faktisch angezogen und mit einer wahnsinnigen Beschleunigung aus ihm herausgewirbelt! Gerade zufällig das Stück hab ich gefilmt :)

Seltsamer Tunnel...

Gruß
Johannes

[COLOR=505050]
War also so eine Art Wurmloch mit Spektralkompensierung. Der Warp Kern wurde außerplanmäßig erhitzt und schon war WARP4 erreicht.
Ich sag ja - mit einem klassischen 4 Zylinder passiert sowas nicht !!!
Oder liegt es vielleicht doch am BLAU des Wagens? Dann will ich auch mal zu dem Tunnel!
Gruß

[/COLOR]
]M[/font]]O[/font]]D[/font]]O[/font]]- der mit dem kleinen[/font]
] BLAUEN[/font]
zkleina.jpg

]KANN DENN HINTERN SÜNDE SEIN?[/font]
scatter.gif

Hi Modo,

Nee, war kein Wurmloch, das hätte uns spiralförmiger reingesogen... Es war eher so eine Art Kennfeldoptimierungskatapult. Daß das nur bei 6-Zylindern funktioniert glaube ich nicht, ich denke eher daß das Blau die gleiche Farbe hat wie die Kennfeldlinie und daher der Effekt noch einmal *deutlich* verstärkt wurde!! Ein Warpkernbruch konnte somit umgangen werden auch wenn ich danach erstmal die EPS-Verteiler neu einstellen durfte }>

Also bis denn im Tunnel ;)

Gruß
Johannes

Zurück
Oben Unten