Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo!
hier die bilder einen gelungenen kombination:)(ist nicht meiner)
Nur weil Du falsch gesucht hast....Hallo,
Entschuldigt, dass ich diesen alten Thread nochmal ausgrabe, aber du sufu wirft leider nichts passendes aus.
Kann ich die besagten Felgen (Styling 199) am Z4 fahren? Passen tun sie physikalisch ja...
Wie sähe es mit der Eintragung aus, da sie nur für die Reihe 9X zugelassen sind!?
Vielen Dank und immer gut Wetter![]()
...
@Dilbert , dir muss ich leider wiedersprechen, man braucht kein Traglastgutachten seitens BMW. Wenn es sich um original BMW Felgen handelt, kann der Prüfer in seiner Datenbank die Traglast auslesen.
Ich habe gerade letzte Woche die Styling 32 zusammen mit dem neuen Fahrwerk abnehmen lassen![]()
Danke für die Korrektur.
Styling 32, auf dem Zett? Da würden mich mal Bilder interessieren, ich war immer der Ansicht das die Felge auf (noch) ältere Autos gehört, wie z.B. E36 und Z3.
Gruß,
Björn
AW: Fährt hier jemand die Felge Radialstyle auf seinem Z4??
So, hab´s leider erst gestern geschafft...
![]()
![]()
![]()
Steht dem Z4 ganz gut!![]()
Danke.
Läuft das dann per Einzelabnahme oder wird das lediglich im FzgSchein eingetragen?
Ich habe das leider noch nie gemacht, deshalb die Frage, sorry
Der TÜV hat mich gerade wieder weggeschickt, weil ich kein Tragkastgutachten bei mir hatte und sie keinen Zugriff auf die Daten der Originalfelgen hatten, sondern lediglich auf die von BBS & Co.
Lt. BMW dauert die Anforderung etwa 14 Tage...
Rein optisch sagte er aber, dass es kein Problem sein sollte, die Felgen einzutragen. Wenigstens etwas gutes ;-)