Bilder Innenraum mit Käfig, Schalensitze, Gurte

Sharog

Fahrer
Auf Wunsch einzelner User hier mal ein paar aktuelle Innenraumbilder:

dsc0015ay.jpg

dsc0016r.jpg

dsc0017aj.jpg

AW: Bilder Innenraum mit Käfig, Schalensitze, Gurte

Sehr geil :t.
Lenkrad würd glaub ich noch ein kleineres passen.

Sehr geil :t.
Lenkrad würd glaub ich noch ein kleineres passen.

Aber bloss kein Raid Airbaglenkrad - das liegt so richtig sch*** in der Hand, damit geht gar nix mehr :a Ich hatte so ein Teil in meinem ersten ZZZ, es war grauenhaft :#

Raid_Silberpfeil.JPG

Wenn Du einen 6-Punkt-Gurt hast, brauchst Du sowieso keinen Airbag mehr, da Du ja gar nicht mehr so weit nach vorn kommst.

Sieht gut aus, alles eingetragen?
Wieso Doppelrohr am Türausschnitt?

Vieleicht aus stabilitätsgründen und der negativ Erfahrung von Leo...

Sieht echt gut aus, hab ihn am Ring ja schon gesehen, jedoch damals noch ohne Käfig und anderen Sitzen!
Schönes Gefährt :t

Sieht echt super aus! Wird das jetzt nen reines Ringtool bzw. war es vorher schon eins??

fast wie bei mir. nur geht mein käfig nicht bis nach vorne. hab nur nen bügel drin.
das mit dem lenkrad ist sone sache. ich hab hier noch nen sparco 350mm liegen 65mm geschüsselt mit einer raid hp nabe. die nabe hat habe, aber das lenkrad nicht. deswegen stellt sich der tüv damit etwas an. bis jetzt hab ich noch keinen gefunden, der mir das eintragen wollte

Aber bloss kein Raid Airbaglenkrad - das liegt so richtig sch*** in der Hand, damit geht gar nix mehr :a Ich hatte so ein Teil in meinem ersten ZZZ, es war grauenhaft :#

Und zudem sieht es noch grauenhaft aus...

Wenn, dann kommt ein Lenkrad ohne Airbag rein. Wie Dieter schrieb, ist der Airbag eh überflüssig.

Sieht gut aus, alles eingetragen?

Natürlich ist alles eingetragen :)

Habe praktisch einmal das Komplettprogramm von Wiechers bestellt, also mit doppeltem Flankenschutz, Kreuz, Gurtstrebe.

Jochen hat Recht, der Unfall von Leo hat überhaupt erst dazu beigetragen, dass ich mir einen Käfig mit Flankenschutz, statt eines einfach Bügels bestelle.

Wird das jetzt nen reines Ringtool bzw. war es vorher schon eins??

Wurde vorher schon mehr oder weniger nur noch am Ring bewegt und irgendwann kam dann der Entschluss es gleich richtig zu machen. Für was anderes ist der Wagen nun auch nicht mehr zu gebrauchen.

das mit dem lenkrad ist sone sache. ich hab hier noch nen sparco 350mm liegen 65mm geschüsselt mit einer raid hp nabe. die nabe hat habe, aber das lenkrad nicht. deswegen stellt sich der tüv damit etwas an. bis jetzt hab ich noch keinen gefunden, der mir das eintragen wollte

Die Eintragung ist wohl nicht ganz so einfach, obwohl es mit Käfig, Schalensitzen und 4/6-Punkt-Gurten eigentlich kein Problem sein dürfte. Wenn es so weit ist, findet sich sicherlich ein kompetenter Prüfer.

Die Eintragung ist wohl nicht ganz so einfach, obwohl es mit Käfig, Schalensitzen und 4/6-Punkt-Gurten eigentlich kein Problem sein dürfte. Wenn es so weit ist, findet sich sicherlich ein kompetenter Prüfer.

dann sag mir bitte wo der prüfer ist ;)
dann rüste ich meins auch um-> entlich mal vernünftig sitzen und nahe am lenkrad!

Zurück
Oben Unten