Bilder klauen und verlinken? *ggg*

AW: Bilder klauen und verlinken? *ggg*

Der Verkauefer hat einfach ein Bild von der Photostory von Jogi aus dem BMW Syndikat in seine Aktion eingebaut und er hats gemerkt. Ich kann Jogis Reaktion durchaus verstehen indem er sein Originalbild etwas retuschiert LOL

taissel schrieb:
Der Verkauefer hat einfach ein Bild von der Photostory von Jogi aus dem BMW Syndikat in seine Aktion eingebaut und er hats gemerkt. Ich kann Jogis Reaktion durchaus verstehen indem er sein Originalbild etwas retuschiert LOL

Hmmmmm? Klär mich auf?

genau so .... und nicht anders :t :t :t :t

ist das leben nicht schön :y

taissel schrieb:

Erste Sahne :t ...richte bitte mein Kompliment aus :d .... für die Idee, nicht für den Hintern :w

Hehehe, sowas hab ich auch mal mit einem Mädel gemacht, die ein bild von meiner Seite als Background für ihre Myspace-Seite benutzt hat :d Ist ein großartiger Spaß :)

CocoonCrew schrieb:
Hmmmmnm? Klär mich auf?

Na das Originalbild was da mal war ist ein Originalbild von Jogi das auf seinem Webspace lag und er Ebaytyp hat es 1 zu 1 von Jogis Server verlinkt...Jogi hat das gemerkt und das Bild durch das aktuelle ersetzt den Namen aber nicht geaendert und somit ist jetzt der nakte Aarsch in der Ebayaktion....ind bloed ist der auch noch das ist schon seine 2te Aktion die er reinsetzt er kopiert seine Anzeige blosss und setzt sie wieder rein...hat noch nichtmal gemerkt dass Jogi da etwas umgebaut hat

Hehe, das ist eine gelungene Aktion :7 :t

Denke er lässt es aber jetzt aus Trotz drin, so blöd kann ja keiner sein bzw. der wurde mit Sicherheit, von potenziellen Käufern, diesbezüglich angeschrieben ;)

Scheint die Leute aber nicht daran zu hindern die Dinger von ihm zu kaufen :)

S3Raser schrieb:
Scheint die Leute aber nicht daran zu hindern die Dinger von ihm zu kaufen :)
Gibt es denn bessere Werbung, als dass dieses Angebot durch sämtliche Foren gepostet wird? :s

Zurück
Oben Unten