Bilder Stoffsitze

-Alexander-

Fahrer
Hallo Leute,

ich weiss, das wird schwierig, aber ich habe bisher noch keinen Z4 mit Stoffsitzen irgendwo entdecken können. Hat jemannd Bilder ?

AW: Bilder Stoffsitze

Wahrscheinlich weil sich kein Hänlder einen Z4 mit Stoffsitzen als Vorführer auf den Hof stellt!

Ich finde in dem Segment (Roadster/Cabrio/Premium) sind Stoffsitze ein absolutes No-Go :b, so wie braune Schuhe zum schwarzen Anzug.

Da Leder auch eine Frage des Geldes ist würde ich sagen das du auch ohne auskommen wirst. Falls du allerdings nur ein bischen Sparen möchtest sparst du da am falschen Ende ;)

Beste Grüsse

T.

Stoffsitze haben auch (viele) Vorteile. Wenn der Wiederverkauf keine Rolle spielt (z.B. Leasing) sicher eine Überlegung wert. Als No-Go würd ich es nicht bezeichnen.

Ich war auch zuerst skeptisch bzgl. Schwitzen bei Leder, da ich in den letzten 30 Jahren immer auf Stoffsitzen fuhr. Doch ich bin restlos begeistert über meine beigen Sport-Ledersitze und die Innenraumanmutung insgesamt, obwohl ich auf die erweiterte Lederausstattung dann doch verzichtet hatte.

Ich schwitze nicht mehr oder weniger am Rücken als sonst und die Sitzheizung will ich auch nicht mehr missen in diesen Tagen. Allein die Ledersitze sind Grund genug, beruflich in den Außendienst zu wechseln;)

Zurück
Oben Unten