Bilder vom Harman Kardon System Kofferraum-Wechslerfach Abdeckung?

energie-man21

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo, bei meinem QP ist das HK System verbaut. Leider ist laut Vorbesitzer der Wechsler kaputt gegangen und entfernt worden. Ich habe da rechts vom Subwoofer das Fach mit dem Wechsler und die Abdeckung für das Wechslerfach was lose rumliegt ? Wie kann ich diese Abdeckung anbringen ? Mit Loch sieht das doof aus :D Danke :)

Da war keine Abdeckung davor...

Ich habe noch einen Wechsler hier liegen wenn du interesse dran hast.

IMG_8439-b.jpg

Achso ich dachte da ist ne Abdeckung davor die man Seitlich schiebt um zum Wechsler zu gelangen :)

Die Abdeckung ist Teil des Wechslers.
Gruß,
Oggo

Es gibt trotzdem ne Abdeckung für den Schlitz für die Modelle mit dem Hifi System ohne Wechsler. Da ist der Kasten rechts auch da aber ohne Wechsler.

Da sieht man die Abdeckung. Denke mal die war nur geklipt.

Anhänge

• IMG_20130607_161207.jpg
    IMG_20130607_161207.jpg
    168,8 KB · Aufrufe: 78
ich habe das HK-System ohne Wechsler. Diese Abdeckung ist vorhanden und eingeklipst.

Die Abdeckung müsste die Teile-Nr. 51478407258 haben. Teil 11, hier zu sehen. Das Plastikding soll auch nur 42,79€ kosten;-)

Besser, Du bastelst Dir selbst etwas zum Abdecken. Es gibt im Baumarkt creativ-Bastelplatten (Hartschaumplatten). Damit habe ich mir an genau dieser Stelle eine Schiebevorrichtung mit Führungsschienen gebaut, um an meinen kleinen Sub-Verstärker zu kommen. Die Platten kann man super mit 'nem Cutter bearbeiten, mit dem Dremel oder Schleifpapier schleifen und kleben lassen sie sich einfach mit einem 2K-Kleber.

Zurück
Oben Unten