Bilder vom Innenraum Teil 2

superossi35

Fahrer
Hallo Leute,
hier ist die Fortsetzng von:http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_roadster_e85/54235-bilder_innenraum.html!
Ich habs jetzt endlich geschafft den Innenraum komplett fertig zu stellen und wie versprochen stelle ich Euch jetzt die Fotos ein!
Ausser das Lüftungsgitter, das ist zur Zeit nur lackiert wird aber noch ausgetauscht!!
Also, ich finde das es im Gegensatz zum Original eine wesentliche Verbesserung ist und das für ganz wenig Geld!!

Anhänge

• DSC02172.jpg
    DSC02172.jpg
    160,9 KB · Aufrufe: 132
  • DSC02174.jpg
    DSC02174.jpg
    164,7 KB · Aufrufe: 122
  • DSC02175.jpg
    DSC02175.jpg
    168,6 KB · Aufrufe: 110
AW: Bilder vom Innenraum Teil 2

Sehr schön, sehr stimmig, passt :t

sry habs letzte ma arbeitsbedingt nicht geschaft mich zu melden.
finde den inennraum immernoch erste sahne, hoffe mir das im sommer mal im original angucken zu dürfen und hoffe du hast nix gegen nachamer ;)

Sieht sehr sehr gut aus!!!! Die Carbon-Folie macht sich echt gut!!! Das wäre doch ein Überlegung wert!!!!!

Gruß Thomas

Folie +Lackieren ca. 100€ - siehe 1. thread! Blende LSZ 17€, Radioblende 25€, jetzt kommt nur noch das Lüftungsgitter!!

Folie +Lackieren ca. 100€ - siehe 1. thread! Blende LSZ 17€, Radioblende 25€, jetzt kommt nur noch das Lüftungsgitter!!

Das ist wirklich günstig! Ich habe alle Teile (neu vom Freundlichen) bis auf das LSZ getauscht und abzüglich der verkauften grauen Teile 120€ (ohne Veränderungen der Aluleisten) bezahlt!!! Jetzt brauch ich nur noch ein LSZ, oder nur die Blende! Das mit der Carbonfolie kommt vielleicht noch!

Gruß Thomas

Ja, schick geworden.

Endlich mal ein hier im Forum vorgestellter Umbau, der das Fahrzeug aufwertet :t

Wow, das sieht sehr edel aus! Tolles Ergebnis!

Sieht wirklich erste Sahne aus! Wertet den Innenraum deutlich auf.

wirklich SEHR SEHR schön (und individuell :) )

schaut echt gut aus...und der Preis ist ja auch ned übel :)

TOP!!!

Moin,

sehr geil!

Kriegt man die Teile (die bei mir in Alu gebürstet sind) ohne Probleme selber ab? Gibts da ne Anleitung zu?
Hast du das selber foliert?

Danke und Gruß

tor

Hallo,
ja-ich habe das selber foliert! Mit ein wenig Übung und 2 Leuten klappt es ganz gut!
Hier im Forum gibt es eine Anleitung zum Ausbau- versuchs mal über die Suche!!

Zurück
Oben Unten