Bilder vom Neuen...BMW M5

oh welch überraschung - der sieht ja aus wie der concept m5 :D hossa...

BMW scheint es wie die anderen Premiumhersteller zu machen.Viele Modelle sehen sich zu ähnlich.Im Grunde sehr schöner M5.
Nur für mich wie ein aufgeblasener 3er.
Die technischen Daten lesen sich sehr schön und versprechen Fahrspaß satt.:t

...der hat mich letztens auf der A92 Richtung DGF quasi zu 98% ungetarnt überholt - ein unglaublicher Sound mit Gänsehautfeeling!!
Auch wenn mir große Pseudo-Sportler á la M5 (für mich) suspekt sind, muss ich zugeben, dass das Packet schon extrem gut ging/klang/aussah. :t

Geiles Teil - mehr kann ich dazu nicht sagen !!!

schön ist anders

die fahrleistungen mögen zwar über jeden zweifel erhaben sein, aber das design ist nicht mein fall. aber nach meinem geschmack gilt dieses vernichtende urteil für alle aktuellen limousinen aus dem hause BMW.

gruß
rolf

Für einen ///M, zumindest auf den ersten Blick optisch zu brav...

Dieses Schicksal teilen wir Z4 M Coupe Fahrer auch....., aber ein gewisses Understatement kann auch Spaß machen! ;)

Der neue M5 ist sicher ein brachialer Wagen, hoher Spaßfaktor auf der Autobahn, aber ob er auf kurvigen
Landstraßen und aufm Circuit auch soviel Spaß macht.......

Der neue M5 ist sicher ein brachialer Wagen, hoher Spaßfaktor auf der Autobahn, aber ob er auf kurvigen
Landstraßen und aufm Circuit auch soviel Spaß macht.......

Wir werden sehen, denn sobald er rauskommt werden sich die diversen Autosendungen den M5 schon krallen ;)

Finde ihn wie gehabt recht aufdringlich optisch, vor allem die Heckschürze setzt die Endrohre unnötig in Szene. Schlimmer noch ist, daß es der Standard-M-Trimm ist. Große Lufteinlässe, breite Kotler, Kiemen, 4 Rohre + Power Dome Hutze, falls M3. Im Grunde weiß man vor jedem M-Modell schon an Hand des Serienmodells wie es exakt aussehen wird.
Dennoch gefällt er mir auf diesen Bildern ziemlich gut, die Farbe steht ihm. Nur Biturbo-V8 statt des vermutlich Besten je gebauten V10... geht leider gar nicht.

Also ich empfinde mein M Coupe nicht als zu brav...:rolleyes:

Nun weiß ich leider nicht wie Dein M Coupe aussieht, meines ist optisch absolut Serie,
da zeigen Schnitzer und Co. mit Diffusor etc. schon das es auch etwas "unbraver" geht.
Und beim 1er M Coupe mit den breiten Kotflügelverbreiterungen sieht man dem den M schon eher an als bei unseren Zettis finde ich.
Mir aber gefällt das so....... ;)

WIIIIIIIIIIIIIE es kommt kein Kombi... was mache ich denn jetzt wenn Kinder im anmarsch sind!?!?

BMW_ALPINA_B5_BITURBO_16_TOURING.jpg

Man könnte es auch "klassisch" nennen, oder?!

Wenn klassisch das politisch korrekte "einfallslos" meint, ja. :)
Mit klassisch hat es mE wenig zu tun, denn die älteren Ms hatten M-Trimm von der Stange nicht nötig.
Vergleiche diese klassische Aufmachung einmal mit dem E39 M5 zB.

Der B5 hat es beim Heck besser hinbekommen, nur hat der sowieso ein Außenwirkungsproblem mit den 4 Rohren. Es war ja immer die große Stärke des Alpina nach sehr hochwertigem 5er auszusehen, aber einem M5 in den Fahrleistungen nicht nachzustehen; Oder einfach der geschäftstaugliche M5 zu sein, wenn man so will.

Zurück
Oben Unten