M
Meenzer Bub
Guest
für diejenigen, die überlegen auch mal fremdzugehen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt werden sich die 911er-Fahrer wieder auf*****, weil der Boxster von vorne kaum noch von einem 911 zu unterscheiden ist...Rolf schrieb:da sieht man einmal, was doch die scheinwerfer ausmachen...![]()
der alte boxster war für mich eigentlich nie ein thema, da ich die
frontansicht wegen der hässlichen spiegeleierscheinwerfer sch...
fand. zudem wusste man eigentlich nie wo vorne und hinten ist![]()
zwar sind die änderungen auf dem ersten blick nur minimal (man
könnte eher meinen, es handele sich um ein facelift), aber das
was verändert wurde, hat man bei porsche gut gemacht (scheinwerfer,
innenraumgestaltung)![]()
ich tendiere allerdings sehr stark zu der geschlossenen variante, die
allerdings erst im herbst 2005 vorgestellt wird. eigentlich ein grund
mehr für BMW, auch dem Z4 ein festes dach zu gönnen. aber die in
münchen haben leider nichts übrig für individualisten![]()
dwz8 schrieb:Jetzt werden sich die 911er-Fahrer wieder auf*****, weil der Boxster von vorne kaum noch von einem 911 zu unterscheiden ist...![]()
eben drum regten sie sich ja so auf, daß der Boxster von vorn vom 996 kaum zu unterscheiden war, die gleichen Spiegeleier...Rolf schrieb:in der tat, dieter, sind doch die boxster-fahrer für den
waschechten 911er-piloten alles nur schmeißfliegen![]()
(ich glaube, man sagte früher mal yuppie dazu)
----------------------------------------------------------------------------Andreas 325 Ci schrieb:Bin mal gespannt, was dann die Gebrauchtwagenpreise machen - ich mochte die Spiegeleier...![]()
Meenzer Bub schrieb:für diejenigen, die überlegen auch mal fremdzugehen![]()
Stimmt, war mir noch garnicht aufgefallen!Andreas 325 Ci schrieb:Wenn ich bei dem Roten auf die hinteren Kotflügel schaue, dann muss ich sagen: das schaut einem Z3 Facelift Roadster irgendwie ähnlich...
Wer muß das nicht?jo-z schrieb:
Da ich mein Geld aber selber verdienen muss stellt der ZQP einen mehr als akzeptablen Kompromiss dar!