Bilder vom Z4-Treffen: 05.08.07

AW: Bilder vom Z4-Treffen: 05.08.07

:t:t

Beim knippsen aus dem Auto raus wirst du immer besser Mike... :d

Sehr schöne Bilder Mike :t :t :t :t

Komisch, irgendwie gefällt mir Bild 23 am Besten &: :M :d :d

Das Video hab ich nur leider nirgends gefunden. Oder steht das jetzt doch auf "myvideo"? :)

Ich muss es noch umwandeln und dann hochladen, wird vermutlich diese Woche Abends passieren

Wenn das wieder so lange dauert wie dein Bericht... :s

:d

Gut Ding will Weile haben :D

Keine Schlechte Idee, oder aufm Kofferraum, kann ich dann Filmen wie Ingo mir hinten drauf fährt :D

:d:d:d:d:d :t
Und wir haben die Beweise, wie er den Mädels nachguckt... :s

Keine Schlechte Idee, oder aufm Kofferraum, kann ich dann Filmen wie Ingo mir hinten drauf fährt :D

ja ja ... is scho recht :) du und deine Kamikaze-Bremsaktionen :)

Aber nur er ihnen, nicht umgekehrt, oder...?? &::b:d

Ich kann dich beruhigen ... auch die Mädels haben gewunken. Nur hatte ich leider nichts direkt davon, da war ich nämlich schon vorbei. So kam Mike - der hinter mir fuhr - in den Genuß, als er dann an den Mädels vorbeifuhr, winkten sie mir wohl hinterher. Ich konnte es im Rückspiegel verfolgen und mir ein breites Grinsen :M nicht ersparen :M :M :M :M

Aber .... hey Leute .... das Winken und Hupen zu Mädels gehört zum Z4-Fahren wie das Ausschalten des DSC's :d

Ich kann dich beruhigen ... auch die Mädels haben gewunken.

Klar, deswegen fährst Du auch immer mit der Robbie-Williams-Puppe in Lebensgrösse auf dem Beifahrersitz rum.....:d:X. Aber evtl. schon mal daran gedacht, dass DAS vielleicht der Grund fürs Winken sein könnte? :b

Zurück
Oben Unten