bilder von coupés in boston-grün gesucht

RST Driver

macht Rennlizenz
servus,

ich suche ein paar gute bilder von boston-grünen z3 coupés, die möglichst realitätsgetreu sind. google spuckt leider nichts aus, hier im forum habe ich fast nur das oxford-grün gefunden.

vielleicht habt ihr da etwas für mich. :)

Mfg
Phil

AW: bilder von coupés in boston-grün gesucht

Wo ist denn der Unterschied zwischen Boston-grün und Oxford-grün? Ich dachte bislang eigentlich, dass ich Oxford-grün habe, aber wenn ich die Bilder da bei Mobile anschaue, sieht die Farbe aus wie bei mir. Oder täusche ich mich da?

cdk5vd9m.jpg

z3coghra.jpg

PS: Die Farbe sieht in Natura noch geiler aus und ist für meinen Geschmack die schönste Farbe des QPs. Leider sieht man sie ziemlich selten, fast immer nur silber oder schwarz. Auch bei Mobile sind immer nur sehr wenige grüne drin :) Eine andere Farbe wäre für mich echt nicht in Frage gekommen, aber die Auswahl wird bei der Suche extrem eingeschränkt, wenn man einen grünen will.

wenn ich mir deine photos so ansehe (vielen dank! sind sehr gut, sowas suche ich), gefällt mir die farbe doch ganz gut, bin recht sicher, dass es boston-grün ist.
oxford ist dunkler, auch habe ich den eindruck, dass das boston seine farbe bei starken lichteinfall deutlich verändert (in richtung türkis bis bläulich), das oxford bleibt dunkelgrün.

Mfg
Phil

Wo ist denn der Unterschied zwischen Boston-grün und Oxford-grün? Ich dachte bislang eigentlich, dass ich Oxford-grün habe, aber wenn ich die Bilder da bei Mobile anschaue, sieht die Farbe aus wie bei mir. Oder täusche ich mich da?

Ich sage mal, dass deiner Bostongrün ist. Motorhaube auf und am Federbeindom ist die Plakette auf der die Farbbezeichnung steht.
Oxfordgrün ist ein kälterer Farbton als Bostengrün und war erst beim 3Liter (frühestens beim Facelift 2,8er) verfügbar.
Gruß,
Thomas
P.S.: Grün/Beige ist sowieso die geilste Kombi!

bin ich mir auch sicher.
Zumal boston grün bei den 2.8 ern verwendet wurde u. oxford bei den 3.0, glaube ich zu mindest.

Hallo,

noch ein paar Bilder (wenn Du überhaupt noch welche brauchst)

Bild3..jpgBild2..jpg

Schöne Grüße,
Andreas

freue mich über jeden konstruktiven beitrag. vielen dank! hübsches auto nebenbei. :)
na, auch wenn ich ziemlich skeptisch der farbe gegenüber war, ich glaube, dass man einfach 3 mal hinsehen muss und das coupé einem von mal zu mal besser gefällt.

dennoch wünsche ich mir noch 1-2 bilder bei schlechtem wetter. bei sonne sind die reflexionen sehr schön, nur wie sieht's im alltag aus?

Mfg
Phil

Zurück
Oben Unten