Bilder von folierten Zettis...

ZOmega

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Servus,
Ich spiele mit dem Gedanken meinen schwarzen Z eine zweite Haut zu schenken. Da meine meine Wunschfarbe Melbournerot war und es dann doch (wieder) schwarz wurde möchte ich ihn folieren nur finde ich bis jetzt keine Bilder von rot folierten e89 :(
Daher wollte ich wissen ob jemand evtl. seinen in rot foliert hat oder in anderen extravaganten Farben?!
Vll. Bilder?! ;)

LG

Hier ist der blaue von dem User "der_mike". wenn du den Thread weiter rückwärts durchblätterst kommen wahrscheinlich noch weitere. Es gibt im Forum noch einen dunkelgrau folierten (den Usernamen habe ich gerade nicht parat :oops:).

Hier wäre noch einer.

Schau mal hier rein, sind einige drin http://www.schwabenfolia-carwrapping.de/car-wrapping.html

Ja, das is meiner:

6637383738396237.jpg

Hi Mike,
Deinen hab ich schon auf der von dir angegebenen Seite gesehen. :)
Ich habe mir sagen lassen das die Folien maximal 1,50 m breit sind. Wenn das so ist dann muss die Motorhaube aus zwei Folien geklebt werden. Wie war dabei deinem?
Leider gibt es zu wenig e89 mit außergewöhnlichen Folien im Netz....

hm... ein "Offiziersdienstfahrzeug" - jedem das Seine...

Sollte ein E89 den Weg in meine Garage finden - dann bräuchtedie Farbe / Folie von Mike´s Z - find ich echt genial...
(wobei das würd sich viell. auf dem e85 auch gut machen *grübel* )

@mike
die Folie auf deinem Z glänzt auch in natura so stark?
Hast du dir die Folie auf gut Glück draufkleben lassen?
Habe schon ein Angebot aber leider hat er nur Bilder von einem TT und auf dem sieht es echt komisch aus.

@alle anderen...erstmal danke...evtl. weitere Bilder?! ;)

Nenene, lasst das mal, ein zweiter Z mit meiner Folie braucht kein Mensch :P

Die Motorhaube ist aus einem Stück, gute Folierer können das ;)

sent by zroadster.com app

Ach so, nein hab mir die Folie live beim Camaro angesehen und ja, die glänzt auch in natura so :)

sent by zroadster.com app

Auf jeden Fall eine Farbe die echt selten unterwegs ist .... sieht edel aus :t
..........tolles Foto !!!

Ja, das is meiner:

6637383738396237.jpg
[/quote]

Zurück
Oben Unten