Bilder von Interieurleisten Carbon?

Prian_Z4

Fahrer
Hallo zusammen,

im Z4-Zubehörkatalog werden schon seit 2004 "Interieurleisten Carbon" angeboten. :)
Hat jemand davon schon einmal Bilder gesehen? Ohne Bilder wird es nämlich schwierig mit einer Diskussion über guten oder schlechten Geschmack...:X

Nein, ich habe die Ausstattung noch nie im eingebauten Zustand gesehen, sondern nur die Einzelteile. Vielleicht hat sie jemand schon eingebaut?
Gruß
Prian

AW: Bilder von Interieurleisten Carbon?

Na, gibt's denn wirklich niemanden, der weiterhelfen kann? ;)

Gruß
Prian

Sorry, hab' gerade nachgeguckt. Auch im Individual Katalog ist nichts abgebildet.

Ja, sieht schon schick aus.
Ich werde mich wohl gedulden müssen, bis ich meine zurückbekomme. :B
Gruß
Prian

Hi Leute,
"so teuer ist das gar nicht"
ich habe mich hier mal in die "Carbongeschichte" eingelesen und habe mich entschlossen, euch eine Alternative zum Austermann Carbon anzubieten(welches laut der Bilder und Kommentare hier TOP ist), da nicht jedemann(mich selber eingeschlossen) 500-1000 Flocken dafür übrig hat. Es gibt eine neuartige Folie, die dem Echtcarbon näher kommt als alle vorgängerfolien, sie ist sogar ein wenig 3Dimensional erhaben. Da ich Hauptberuflich Werbetechniker bin, habe ich mir jetzt mal einen Meter davon bestellt und werde ihn an meinem Zetti testen, Innen wie Aussen, wer dann Interesse hat, kann mich einfach mal anmailen m.schneider@ms-reklame.de MfG marc 3.0
PS: hier mal 2 Bilder aus einem älteren 5er.. Leider nicht im eingebauten Zustand, aber sobald ich meinen Zetti bearbeitet habe zeige ich sie hier mal.. bis denne

Anhänge

• Grafik1.jpg
    Grafik1.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 16
  • Grafik12.jpg
    Grafik12.jpg
    161,4 KB · Aufrufe: 12
  • Grafik13.jpg
    Grafik13.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 9
  • Grafik14.jpg
    Grafik14.jpg
    147,2 KB · Aufrufe: 9
  • Grafik15.jpg
    Grafik15.jpg
    180,2 KB · Aufrufe: 10

Man, da haste aber einen besonders alten Fred ausgebuddelt! :d Wobei das matte Carbon nicht schlecht aussieht.

^^ jo bin ein alter stöberer.. danke, war auch ne menge arbeit, vor allem die spiegel

Sieht richtig gut aus für ne folie! Respect! Würde mich interessieren wie teuer das ganze ist! Steckt bestimmt ne menge arbeit drin! Bei nem saphir schwarzem zet wäre dies ein schönes detail!

Hartge bietet diverse carbonteile an!!! Aber auch nicht geschenkt!!!

http://www.hartge.de/

unter z--->Z4--->Karosserie. Für den Preis muss angerufen werden, oder e-mail!

Sieht richtig gut aus für ne folie! Respect! Würde mich interessieren wie teuer das ganze ist! Steckt bestimmt ne menge arbeit drin! Bei nem saphir schwarzem zet wäre dies ein schönes detail!

würde mich auch interessieren....und wo man sowas machen lassen könnte!?

Machen lassen???Du kaufst dir die Folie z.B. in der Bucht und machst es selber...Ich habe auch die Folie zu Hause will meine Nieren damit beziehen.

ja, ich lass lieber machen! hab da kein peil von! vielleicht findet sich ja jemand der sich gerne was nebenbei verdient?
hab auch was gelesen, dass man mit sowas zum lacker gehen kann, oder ähnlichem!?!?

Hi Leute,
"so teuer ist das gar nicht"
ich habe mich hier mal in die "Carbongeschichte" eingelesen und habe mich entschlossen, euch eine Alternative zum Austermann Carbon anzubieten(welches laut der Bilder und Kommentare hier TOP ist), da nicht jedemann(mich selber eingeschlossen) 500-1000 Flocken dafür übrig hat. Es gibt eine neuartige Folie, die dem Echtcarbon näher kommt als alle vorgängerfolien, sie ist sogar ein wenig 3Dimensional erhaben. Da ich Hauptberuflich Werbetechniker bin, habe ich mir jetzt mal einen Meter davon bestellt und werde ihn an meinem Zetti testen, Innen wie Aussen, wer dann Interesse hat, kann mich einfach mal anmailen m.schneider@ms-reklame.de MfG marc 3.0
PS: hier mal 2 Bilder aus einem älteren 5er.. Leider nicht im eingebauten Zustand, aber sobald ich meinen Zetti bearbeitet habe zeige ich sie hier mal.. bis denne

Sieht echt super aus!

Machen lassen???Du kaufst dir die Folie z.B. in der Bucht und machst es selber...Ich habe auch die Folie zu Hause will meine Nieren damit beziehen.
Hallo "Autohomer",
hier kannst Du das Ergebnis mal begutachten!

Anhänge

• DSC01678.jpg
    DSC01678.jpg
    143,8 KB · Aufrufe: 15
  • DSC01679.jpg
    DSC01679.jpg
    163 KB · Aufrufe: 11

hey superossi, du hast die folie auch auf deinen alu-langschliff int.-leisten oder?
Kann man das eigentlich bei bedarf wieder entfernen?

btw.....die nieren sehen gut aus!

Wenn Du die Folie ohne Primer verklebst dann kann man diese auch wieder ohne Rückstände entfernen!!Allerdings besteht dann die Gefahr das sich die Folie an den Kanten ( 3D-Verklebung) lösen könnte!

Wenn Du die Folie ohne Primer verklebst dann kann man diese auch wieder ohne Rückstände entfernen!!Allerdings besteht dann die Gefahr das sich die Folie an den Kanten ( 3D-Verklebung) lösen könnte!

&: ... okay......hast du das selber gemacht oder machen lassen? war das viel aufwand?

Natürlich habe ich das selber gemacht!! Viel Arbeit ist immer relativ!;)

also.... je öfter ich mir das angucke, desto besser gefällt mir das :t.....hab mich gerade entschieden, dass ich das auch will:w
hier schwirren auch ein paar bilder von nem weißen Zetti rum mit ver'carbon'isierten spiegeln....ist das die gleiche folie?

jetzt muss ich nur noch einen finden der mir das macht...aber ich denke ich werd mal ein folierer hier in der nähe suchen.....
ich glaub ich wär schon zu doof die leisten auszubauen ohne die zu schrotten %:

hätte gerne mal komplette bilder des weoßen z4

nur mal so nebenbei. der weisse z4 war 16 stunden vorher noch malediven blau, habe den komplett eingepackt ^^ bin hauptberuflich werbetechniker und verdiene mir nebenbei mit dem carbonzeug ein paar euros, um den sprit für den 3.0 zu finanzieren ;) für 150 + märchensteuer mache ich die teile jedem der bock drauf hat, ich finds geil, habs bei meinem zetti auch gemacht.. so viel zu den kosten..
die teile müssen allerdings ausgebaut sein, damit ich die komplett ringsrum bekleben kann, damit das nicht wie nachgerüstetes zubehör aussieht, sondern orginal ;)
folgende teile sind inbegriffen: Decorleiste Mittelkonsole, Decorleiste Armaturenbrett klein und gross, Türgriffblenden FA und BF, Decorleiste um den Schalthebel rum.. also wer bock hat, einfach melden

ps: ne menge schweiss.. seht selbst:

Anhänge

• Grafik16.jpg
    Grafik16.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 18
  • Grafik17.jpg
    Grafik17.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 14
  • Grafik18.jpg
    Grafik18.jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 11