Bilder von komplett schwarzem z4?

sandro

Fahrer
Hallo zusammen

Ich befasse mich zur Zeit intensiv mit dem Kauf eines neuen Z4 SDrive35, nachdem ich im Frühling meinen Z4 M Roadster verkauft habe.

Hat jemand Bilder von einem "cleanen" Z4 in schwarz, oder kann das jemand im Photoshop entsprechen bewerkstelligen?

Vor allem würde mich interessieren wie die Front aussieht ohne BMW-Zeichen, mit schwarzem Grill und schwarzen Lufteinlässen.

Danke.

Grüsse aus der Schweiz

AW: Bilder von komplett schwarzem z4?

Schickst du Fotos und wenn ich zeit hab clean ich dir die...

herzlichen dank! super job.

sieht (für mich) perfekt aus so. :)

freut mich. bitte bitte. bis zum nächsten "Auftrag" ;)

Gefällt mir außerordentlich gut... mit wenigen Mitteln ne geile Optik...

So ich hoffe ich hab deine Wünsche so umgesetzt wie du es brauchst. Gruß, krizZz

Clean:

Perfekt , Spitzen Arbeit :t:t:t

.......... schaut nicht schlecht aus ganz in Schwarz :t ist eine Überlegung wert &::M:b mußte das sein :s:d:d:t

Gefällt mir außerordentlich gut... mit wenigen Mitteln ne geile Optik...

ganz so günstig ist das leider nicht. ich hatte das bei meinem "alten" M machen lassen. kostet schnell mal 2000€ wenn es professionell gemacht wird.

@gresu: sorry :11smashz:

ganz so günstig ist das leider nicht. ich hatte das bei meinem "alten" M machen lassen. kostet schnell mal 2000€ wenn es professionell gemacht wird.

wie meinst das &:

gefällt mir nicht!

Ich finde gerade die silberfarbenen Nieren zu schwarz ganz besonders gut! Alles schwarz hat zwar was, allerdings erinnert mich das irgendwie an ein Auto, was von einem Psychopathen:X gefahren wird...nur mein Eindruck!Man könnte natürlich auch einfach wie V12 sagen: BÖSE....

LG
Daniel

Das Adjektiv "böse" trifft's ganz gut.

Mir persönlich würden bei schwarz in schwarz die Kontraste fehlen, aber die dunkle Seite in mir sagt: Der grimmige Eindruck ließe sich durch schwarze Felgen noch unterstreichen. :b

Wenn Du Deinen Schwarzen hast, dann stelle bitte mal ein paar Fotos ins Forum.

Gruß

Kai

fahr zwar nicht den neuen, bin gerade aber auch auf dem weg zur dunklen seite der macht :P

felgen sind beim pulvern und nieren beim lackieren... B;

@krizZz... super arbeit!

Die wenigen Lackierarbeiten? Oder meinst du etwas anderes?

.

Ohje, der E89 ist gerade mal auf dem Markt und schon in den Gefilden des Scirocco I-Tunings angekommen... :b:X:s

Grüße

Toxx :cool:

.

Ich muss (oder darf) mich da Toxx anschließen. Ich find den nicht böse, sondern ähm.. bisserl billig prollig. ;)

Aber Gott sei Dank sind Geschmäcker ja unterschiedlich.

Mir gefällt er also nicht. Ich glaub da geht es mir wie Daniel, mir fehlt der Kontrast zum normalen Chromgrill.

Zurück
Oben Unten