Bilder von Vale-Z4s Baby (EVO I)

AW: Bilder von Vale-Z4s Baby (EVO I)

Die Felgen sind wirklich nicht übel - wirken aber sicher nur bei einem schwarzen Z4...

Ansonsten sollten in meinen Augen die Scheinwerferblenden und den Hamann-Aufkleber (auch wenn vielleicht Hamann drin steckt...:s) dringenst wieder runter - das sieht einfach sche...schlimm aus.

PantyZ4 schrieb:
Ist deine Felge nicht die gleiche die am 2F2F Eclipse Spyder ist?
Nein! Erwischt zum 2. heute. Soll aber nicht heissen, dass mein Z4 bald ein 2f2f Mobil sein wird :D
@//m Roadster: Habe da was verwechselt ;) gab ja nen anderen Alpina Cruiser, der seinen verkaufen will. Sorry... mein fehler

hi,

sieht rundherum um gut aus. tief genug ist er auch. scheinwerferblenden gefallen mir. mach so weiter.

racerz336

Hi Vale,

ich hatte dich ja schon per PN verwirrt *g* ... aber siehe da, ich bin wirklich positiv überrascht :-) Die Felgen sehen wirklich klasse aus!

... und auch sonst teile ich die Sammelmeinung ... ich mag die Hamannsachen auch nicht leiden. (Aufkleber, Seitenblinker, Scheinwerferblenden)

Gruß, Frank

Danke Jokin... Deine Verwirrung hat mir echt Kraft gegeben... Die benötigte Kraft um meine Cam zu holen und Bilder zu machen :d (Bin halt n fauler Sack) :w

sehr geil die Räder, aber der Preis..............

little-venus schrieb:
die zugeklebten scheinwerfer gefallen mir auch nicht ... und der RIESEN hamann-aufkleber stört das gesamtbild.

die felgen sind :t

Dem schließ ich mich voll und ganz an.
Zudem bin ich ein Freund der originalen Seitenblinker (in weiss).
Die Felgen sind echt klasse.

okay ich ziehe als Resumé, dass den meisten meine Felgen gefallen, von den Scheinwerferblenden sind die meißten ziemlich abgeturnt. Naja, das wichtigste war für mich, dass die Felgen optisch zum Auto passen! Und das ist der Fall ;)

Vielen dank an euch für eure Meinung :t

Vale-Z4 schrieb:
Naja, das wichtigste war für mich, dass die Felgen optisch zum Auto passen! Und das ist der Fall ;)

Real kann das wieder ganz anders aussehen und wirken - hoffentlich ahben wir am Samstag noch den ein oder anderen weiteren 19"-Fahrer dabei - dann machen wir mal Schw... äähm, Radvergleich *g*

Das allerbeste an deinen Rädern ist, dass du damit mit ziemlicher Sicherheit der einzige bleiben wirst, während sich schon Hartge-Classic-Clubs und Breyton-Magic-Vereine gründen lassen. :X

Gruß, Frank

Jokin schrieb:
Real kann das wieder ganz anders aussehen und wirken - hoffentlich ahben wir am Samstag noch den ein oder anderen weiteren 19"-Fahrer dabei - dann machen wir mal Schw... äähm, Radvergleich *g*

Das allerbeste an deinen Rädern ist, dass du damit mit ziemlicher Sicherheit der einzige bleiben wirst, während sich schon Hartge-Classic-Clubs und Breyton-Magic-Vereine gründen lassen. :X

Gruß, Frank

Amen ;)

die Felgen sind das Beste was ich bisher auf dem Z4 gesehen habe!

der Rest gefällt mir nicht

Felgen :t :t

Seitenblinker :t

Scheibenbapperl b:

Blinkerblenden b: b:

absolut geile felgen :9

wenn ich nicht schon sündhaft teure 19er von breyton dranhätte,
kämen deine in die nähere auswahl.

die teile von hamann finde ich eigentlich ganz o.k.; habe diverses
an meinem Z3 verbaut (spoiler, tacho, auspuff). gute qualität :t

das Z4 programm von hamann gefällt mir dagegen - bis auf die
megageile 4rohranlage mit heckdifusor - nicht. aber hauptsache
dir gefällt es ;)

Felgen sind sehr schön, aaaaaber auch wenn es mehr davon gibt:
Hartge ist die geilste Felge für Z4 ( ich hab übrigens keine, jaaauuuuuul)

Ich find die Orginal-BMW-Blinker cool und witzig, und find die andern
die es so gibt eher "aufgesetzt".

Aber wie schon in diversen
anderen Postings gesagt: Mein Geschmack und ich finds schön,wenn sich jeder seinen Z so herrichtet wie er IHM gefällt.

Grüße
Franz

na dann will auch auch kurze bewertung abgeben:

Felgen echt super legger !!! :t

Seitenblinker joar nett

Scheibenaufkleber da lieber einen grünkeil

Frontscheinwerferblenden mag ich nicht

aber sonst echt super ... also die felgen ... *golly blättert zurück auf seite 1 und muss noch einen blick drauf werfen* ... haben will!!! :w

nachdem ihr alle gesagt habt, das euch die scheinwerferblenden nicht gefallen. wie würde ich sie denn rien theoretisch runterbekommen???

geht das überhaupt noch?

kommt drauf an ... sind die verklebt, wirds schwierig. denke mal, dass die guten teile dann nicht so ganz spurlos abzubekommen sind. :#

Vale-Z4 schrieb:
nachdem ihr alle gesagt habt, das euch die scheinwerferblenden nicht gefallen. wie würde ich sie denn rien theoretisch runterbekommen???

geht das überhaupt noch?

Wieso willst die denn abmachen? Du hast die doch drauf gemacht, also müssen sie Dir doch eigentlich gefallen, oder?:O Ich mein: ich finde die auch graußlich und habs auch so oben schon angemerkt - aber DIR muss es doch gefallen!! Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Du die Dinger draufgebappt hättest, wenn sie DIR nicht gefallen würden, oder?

Sehe ich auch so...wenn sie dir gefallen --->dran lassen:t
Dir muss der Wagen gefallen, nicht den anderen!

gehts v.A darum da die linke Blende nicht sauber montiert wurde...

Uppssssssss.............ich glaube ich bin der einzige im großen weiten Universum, der die Scheinwerferblende gut findet.:X

Bitte jetzt nicht schlagen oder buh rufen.:o
Das gesamte Erscheinungsbild Deines Fahrzeuges finde ich sehr edel.
Menschen sind halt verschieden........und jeder hat eine andere Ansicht,das aber nicht schlimm ist.
Zieh Dein Ding durch ,denn Du bist der Fahrer des schönen Fahrzeugs.

Tschööööööööö euer Z4 SHARK
( halt meine Meinung )

Naja, also allgemein sagt jeder, dass es dem Bastler selbst gefallen muss, was er bastelt. Aber ist das wirklich so? Ist denn nicht jeder von uns Bastlern stolz, wenn es anderen gefällt?
Und wenn es der Mehrheit nicht gefällt, dann würde ich auch überlegen, gewisse Änderungen rückgängig zu machen.

Ich finde den Gedanken nicht verwerflich - und im Endeffekt ordnet sich jeder irgendwie der Mehrheit unter ... der Mensch ist nunmal ein Herdentier. *gg*

Gruß, Frank

Aber ich net... Ich bin eine Zicke :w *ggg* und ich habe immer Recht *Achtung Ironie*

Zurück
Oben Unten