Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da hab ich vorhin auch nach gesucht, was die bei BMW kosten weiß ich nicht aber da Shop kosten sie 99€ + 49€ für die fußstütze.
vielleicht kann mir ja auch jemand sagen, warum man dafür einen anderen schraubensatz braucht. sind die orginalschrauben für das gaspedal oben zu lang?
...weil original nichts geschraubt ist !!
Ich habe bei meinem Z4MR diese Pedalerie auch verbaut - Du musst nur die Gummiauflagen der Pedale abziehen (geht ziemlich streng, aber ohne etwas zu beschädigen) und dann die Alupedale drauflegen, anzeichnen und bohren - Achtung, mit gaaaanz langsamer Drehzahl, weil die Pedale aus einem Gussmetall sind und dadurch jeder HSS Bohrer ausglüht, wenn Du mit der üblichen Drehzahl für Stahl/Metall bohrst. Dann mit dem Schraubensatz fest anziehen - am besten die Muttern gegen Kontermuttern ersetzen. Ist zwar bzgl. der Schrauberei eine ziemliche Pfriemelei (weil man schlecht hinkommt), sieht aber montiert genial aus...![]()
Hi nochmal,
kennt jemand nen guten Shop wo ich allg. M Produkte kaufen kann ? Bei eBay sieht mir das alles ein wenig urig aus, und ich hätte schon gerne orig M inkl. ABE.
Gruß
malcom![]()