Bilder von Z 4 in Nachtblau

Okley

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo liebe Freunde !

Bin noch immer auf der Suche nach "meinem" Z4 und hätte jetzt wieder einen perfekten gefunden ! Er ist aber in Nachtblau und auf den Bildern vom Verkäufer kommt er nicht so gut rüber....

Hier mal Daten:
Erstzulassung: 06/2004
Kilometerstand: 88.000 km
Getriebeart: SMG
Außenfarbe: Nachtblau indiv Metallic
Individual Komposition 1

Fahrzeug hat voll Garantie bis 04/2009 (BMW EuroPLUS)
Fahrzeug hat Vollastattung wie: Sequenzielles manuelles Getriebe, Alarmanlage, Xenon, Digitalen Soundprozessor, Mp3 Aux Anschluss, Standheizung + Thermocall, Tv Funktion, Bluetooth, Navigation Professional, M Sportfahrwerk, Individual Komposition 1, usw.

1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG

Wäre es möglich das ihr mir Fotos hier reinstellt von schönen Nachtblauen Z4's ? Am besten mit netten felgen etc... weil der am Foto schreckt mich eher ab von Aussen b:

AW: Bilder von Z 4 in Nachtblau

Hi Okley,

habe leider im Moment nur Handy-Pics zur verfügung. Hoffe Du kannst damit was anfangen.

Ich finde die Farbe Klasse, muß man aber in live sehen

Guten Morgen,

meiner Meinung nach eine der schönsten Farbkombinationen die es gibt :t Was mich viel mehr abschrecken würde ist das Holzinterieur. Pianolack ist bei der Kombination ein Muß (siehe CCAATOMMY).

Grüße
Jörg

Ich find' "Lack und Leder" (man verzeihe mir das Wortspiel :d) optimal :t.
Die Felgen bieten noch Spielraum zur Verbesserung, gehen aber für den
Anfang.
Das einzige was ich sofort ändern würde ist das Pappelholz.
Insgesamt aber ein wunderschönes Auto.

Gruß vom
Andie

Kann leider nicht mit einem Bildchen dienen, will dir Okley aber sagen, dass du die Farbe unbedingt live ansehen musst. Denn entweder nachtblau gefällt oder eben nicht, da es mal nach schwarz schwenkt und dann aber eben auch wieder in 'normales' blau zurückfällt, je nach Lichteinfall.
Wenn ich die Farbwahl noch einmal treffen müsste, dann entweder richtiges schwarz oder richtiges blau und kein Zwischending; soll heißen, entweder wieder schwarz uni/ carbonschwarz oder alternativ interlagosblau (m.M.n. die schönste Farbe), wobei diese glaube ich nur beim M erhältlich war.

Ansonsten ein sehr gut ausgestattetes Wägelchen, wenn der Preis stimmt ;)
Worauf du ggfls. achten solltest ist das SMG-Getriebe. Ca. 80k km sind zwar noch nicht die Welt, aber zumindest würde ich bei einer Probefahrt mal ganz genau 'ins' Getriebe horchen, da ein späterer Defekt sehr schnell ins gute Geld gehen kann.

Finde dieses Farbe wunderschön! Vor allem in Kombination mit hellem Leder ein Sahnestück!! :9
Nur bei den Holzeinlagen da schüttelts mich... :#

LG
Didi

ich finde die farbe geil

<---- :t

Wenn ich die Farbwahl noch einmal treffen müsste, dann entweder richtiges schwarz oder richtiges blau und kein Zwischending; soll heißen, entweder wieder schwarz uni/ carbonschwarz oder alternativ interlagosblau (m.M.n. die schönste Farbe), wobei diese glaube ich nur beim M erhältlich war.

Korrekt. Hier mal ein M in interlagosblau mit erweiterter Lederausstattung.

Korrekt. Hier mal ein M in interlagosblau mit erweiterter Lederausstattung.

Sorry, aber was genau wolltest du uns zeigen :w
Glaube, du wolltest bestimmt eine größere Grafik verlinken, denn auf dieser ist leider nicht all zu viel zu sehen. ;)

Muss dir aber Recht geben, interlagosblau mit erweitertem Lederpaket, das dann noch z.B. in Champagner, EIN TRAUM!!!

attachment.php

attachment.php

Sorry Christian (F1Schumi), musste mal deine Bilder 'missbrauchen' ;) aber die schöne Farbe darf man doch niemandem vorenthalten :t

@okley:
wenn es dir nur um einen eindruck der farbe (bei verschiedensten
beleuchtungen) geht, kannst du dir auch gerne mal das pöse fremdfabrikat
in meiner gallerie anschauen. der ist ebenfalls in nachtblau-metallic und
gleicht dem von BMW nahezu 1:1. hab ich nebeneinander gesehen...

mfg

Glaube, du wolltest bestimmt eine größere Grafik verlinken, denn auf dieser ist leider nicht all zu viel zu sehen. ;)

Muss dir aber Recht geben, interlagosblau mit erweitertem Lederpaket, das dann noch z.B. in Champagner, EIN TRAUM!!!

Stimmt, etwas klein. Na dann mal auf diesem Wege. Der M mit erweitertem Champagner-Leder und Pianolack. Muß leider noch bis September warten - dann werde ich diesen fahren..:w
Grüße
Jörg

Na bei der Vorfreude muss das Warten doch eine absolute Qual sein ;) ;) ;)

Schaut gut aus!

Ich find' "Lack und Leder" (man verzeihe mir das Wortspiel :d) optimal :t.
Die Felgen bieten noch Spielraum zur Verbesserung, gehen aber für den
Anfang.
Das einzige was ich sofort ändern würde ist das Pappelholz.
Insgesamt aber ein wunderschönes Auto.

Gruß vom
Andie

... so unterschiedlich können die Geschmäcker sein!
Ich z.B. finde gerade das Pappelholz in Verbindung mit Nachtblau und hellem Leder allererste Sahne!

Wenn Du's bei Dir rausschmeisst, dann schmeiss es bitte zu mir! ;)

Dafür gefallen mir die Felgen überhaupt nicht :X

Grüsse,
Rudi

Sorry, aber was genau wolltest du uns zeigen :w

attachment.php

attachment.php

Sorry Christian (F1Schumi), musste mal deine Bilder 'missbrauchen' ;) aber die schöne Farbe darf man doch niemandem vorenthalten :t

Und dann noch die Alpina-Felgen dazu.... lechtz, sabber, lecker, haben-will!!! :t:t:t

...manche leute behaupten auch, nachtblau würde aussehen, wie lila...

...manche leute behaupten auch, nachtblau würde aussehen, wie lila...

warum wohl...? :s :w

P1000017_new1.jpg

das ist ja das schräge an der farbe, daß sie von nahezu mittelblau,
über dunkelblau zu dunklem lila/violett bis fast schwarz so ziemlich
alles kann. darum ja der tip mit meiner galerie, denn bei so vielen
lichtbedingungen hat die farbe möglicherweise ja noch
keiner gesehen, bzw abgelichtet... :M

mfg

@ JAWS:

ja, ja, v.a. bei dem Bild, gelle? *grins*

P1010614_bw2.jpg

(p.s.: ein absolut super Bild!!!)

Grüsse,
Rudi

Mit den verschiedenen Farben (schwarz, hell und dunkelblau) bei unterschiedlichem Licht kann ich nur bestätigen.
Aber Lila &: hab ich bisher noch nicht erkennen können.

Wie gesagt, die Farbe kommt aber auf den Bildern nicht so rüber wie sie wirklich ist.

... so unterschiedlich können die Geschmäcker sein!
Ich z.B. finde gerade das Pappelholz in Verbindung mit Nachtblau und hellem Leder allererste Sahne!

Wenn Du's bei Dir rausschmeisst, dann schmeiss es bitte zu mir! ;)

Dafür gefallen mir die Felgen überhaupt nicht :X

Grüsse,
Rudi

Nachdem ich mir wohl nie im Leben einen Z4 kaufen werde, wirst Du auf
"den Wurf" wohl vergeblich warten :d.

Gruß vom
Andie

Wobei ich mir ja immer noch nicht ganz klar bin über den Unterschied zwischen "nacht-blau" (was ich in natura noch nicht gesehen habe) und "monaco-blau" (meiner). Meiner ist schon sehr dunkel, an einem trüben Tag erkennt man neben dem schwarzen Zetti meines Kollegen nur marginale Unterschiede.

Wenn ich die Farbwahl noch einmal treffen müsste, dann entweder richtiges schwarz oder richtiges blau und kein Zwischending; soll heißen, ... carbonschwarz oder ...

Aber gerade Carbonschwarz ist doch so ein Zwischending Schwarz/blau, Nachtblau hat doch eher einen Schwenk ins Violett&:
Gruß,
Thomas
P.S.: Holzleisten sind bei Champagnerleder ein MUSS:t

Zurück
Oben Unten