Bilder Z3 mit Bilstein B12 Fahrwerk und möglichst 18 Zoll Rädern

Hab beim Mroadster B8 und H&R 30mm Federn. Das fährt gut, ist nicht zu hart und sieht gut aus. 17 Zoll Originalfelgen und Reifendimension. Würde ich wieder kaufen.
 
Wobei ich schon sagen muss, dass das B12 Kit mit 18" Rädern bedeutend härter ist als das serienmässige M-Fahrwerk. Auf schlechter Fahrbahn rumpekt es schon heftig. Ausserdem auf schlechter Autobahn auch ein wenig wie auf Rüttelplatte.
 
Moinsen,
so, nun habe ich nochmal neue Bilder in sauberem Zustand und mit den Sommerradjen gemacht. Seit Einbau der Federn bin ich gut 700km gefahren und glaube nicht, dass sie sich noch weiter setzen.
Ich liebe den Stance meines Fahrwerks (Bilstein B8 mit 60/45 K.A.W. Federn). Die verbauten Räder sind Motec 7.5x17 vorne und
9x17 hinten mit der üblichen 225/45 und 245/40 Bereifung.

Ok, das Fahrwerk ist schon SEHR straff, aber von mir so gewollt. Die Kurvenlage ist noch mal ein Verbesserung zu meinem vorherigen Set up (Bilsten B8 mit 30/30 Eibach Pro).
C60EC455-41EA-430F-9BBC-31983E8DBEF0.jpegB036F3A4-6D5C-4CE8-B77B-7CED92F55B98.jpeg
 
Zurück
Oben Unten