Bilder z3 mit BMW e36 M-Felgen

miramare01

Testfahrer
Hallo

hat jemand Bilder von einem z3 roadster mit BMW e36 M-Felgen Styling 24 oder Styling 22?

Habe in der Galerie keine gefunden.

Gruß

AW: Bilder z3 mit BMW e36 M-Felgen

ich habe noch die alten m3 felgen im keller. suche auch bilder auf einem z3? hat jemand welche?

Hallo :),

seht in meinem Album nach! Sollten die Felgen sein, die du meinst. Ist zwar auf einem Z3 Coupe montiert aber einen ersten Eindruck bekommst du damit.

mfg
Kale

super danke. meiner meinung nach noch gut:-) über mehr bilder würde ich mich nicht aufregen:-)

Ähm.... hoffe das Leo da nichts dagegen hat, aber evtl. könntet ihr ihn mal anschreiben (Benutzzername: BMWLEO), der hatte auch die E36 M3 Felgen drauf. Vielleicht hat er noch ein paar schöne Bilder von seinem Coupe (war übrigens wie ich finde eines der schönsten hier im Forum :t).............

mfg
Kale

@KingKale
Die E46 M Felgen stehen dem Wagen aber auch sehr gut! Mussten die Radhäuser etwas vergrößert werden für die Felgen?

@KingKale
Die E46 M Felgen stehen dem Wagen aber auch sehr gut! Mussten die Radhäuser etwas vergrößert werden für die Felgen?

Nein, es musste nichts gebördelt werden. Das einzige was man machen sollte ist, die vorderen Kunststoffradhäuser an den Seiten etwas zurechtschneiden, da es sonst bei größerer Tieferlegung am Kunststoff schleift, aber wenn man nur normale Tieferlegung hat braucht man auch hier nichts zurechtschneiden............ Ach ja, wenn man ein Fahrwerk verbaut hat müssen vorne pro Seite 10mm Distanzen verbaut werden, da sonst die Felgeninnenseite am Dämpfer (hat größeren Durchmesser) ansteht, bei originalen Dämpfern sollte das aber nicht der Fall sein.

mfg
Kale

Zurück
Oben Unten