Bilder zum neuen 3er Cabrio

AW: Bilder zum neuen 3er Cabrio

hmmm kann mich da euch nur anschließen, aber ein abschließendes Urteil fälle ich erst, wenn ich es in Natura beim Händler begutachtet habe :M

Offen ist's OK, aber geschlossen gefällt mir die Linie auch nicht so ganz. Aber eben, erstmal die fertige Version abwarten.

gefällt mir werder offen noch geschlossen! ist das erste bmw-cabrio, das, meiner meinung nach, bescheuert aussieht!
nur alleine schon mal der ultraebene kofferaumdeckel.

ich weiß ned, seit es den 7er gibt sind alle neuen bmw sehr hmmmmm sagen wir mal seltsam im design. der letzte schöne bmw war der e46

Leute...Leute.. langsam Reiten :d :d

Das Teil schaut in Natura viel besser aus .. und natürlich in der richtigen Farbe.:t

Ich finde es schick .... @hubraumüberalles .. ja ich weis .. ich finde den Z4 auch miterweilen schick :X

Leute...Leute.. langsam Reiten :d :d

Das Teil schaut in Natura viel besser aus .. und natürlich in der richtigen Farbe.:t

Ich finde es schick .... @hubraumüberalles .. ja ich weis .. ich finde den Z4 auch miterweilen schick :X

na wollen wir hoffen, dass sich das in natura noch verbessert!
schön langsam freude ich mich mit dem z4 optisch an (jetzt, wo es das teil vielleicht noch 2 oder 3 jahre gibt :)
muß aber sagen, dass mir die bilder vom nachfolger (so er denn so aussehen wird) sowie auch vom z2 um klassen besser gefallen!

ich finde auch, dass bmw besser bedient wäre, mal ein wenig mehr in die qualität der autos zu investieren (ich denke, da kann wirklich jeder ein trauriges lied davon singen) als mit diskussionsträchtigen designs trumpfen zu wollen. vielleicht einfach mal die modelle 2 jahre länger laufen lassen und diese 2 jahre dazu nutzen, um die qualität der technik und ausstattung merkbar zu verbessern!

ich finde auch, dass bmw besser bedient wäre, mal ein wenig mehr in die qualität der autos zu investieren (ich denke, da kann wirklich jeder ein trauriges lied davon singen) als mit diskussionsträchtigen designs trumpfen zu wollen. vielleicht einfach mal die modelle 2 jahre länger laufen lassen und diese 2 jahre dazu nutzen, um die qualität der technik und ausstattung merkbar zu verbessern!

Du sagst es :t :t :t

Zurück
Oben Unten