QP773
Fahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, ich denke das werde ich noch ändern, habe einen Bekannten der das gleiche QP fährt, der hat nen Eisenmann und will den gegen die Doppel-Doppelendrohranlage vom M tauschen, solls auch von Eisenmann geben. Ich bin was Tunig von dem Wagen angeht noch nicht ganz so firm, arbeite aber dran. Der Vorgänger war von BMW ein wenig getunt, Schnitzer Fahrwerk, Alpinaräder und eine MST Wiesmann Tüte unten drunter. Sound war schon etwas giftiger und das Fahrwerk war logischerweise auch besser aber als ich wegen dem Unfallschaden beim Freundlichen vom Hof gefahren bin, hab ich mal eben den Unterbodenschutz an der Metalleiste vom Rolltor gelassen. Bin die ganze Wagenlänge übern Boden geschraddelt, ging mir durch Mark und Bein, hätt ich ihn behalten wären mir die Tränen gekommen. Aber weil ich sauer war und er eh zurück ging hab ichs dann doch genossen