Bilder

QP773

Fahrer
So,
hier erste Bilder von meinen QP´s. Das eine mit den Alpina-Rädern war ein Unfallwagen der mir als Unfallfrei verkauft wurde, hat der Händler zurückbekommen, das andere ist und bleibt für immer mein!!!

weitere Bilder folgen, muss erstmal die Bilder verkleinern um sie vernünftig einzufügen...

AW: Bilder

hi,

is das aufm zweiten bild das neue qp-country???? :b :b

nee spass beiseite sieht klasse aus, wünsche dir viel spass damit und allzeit knitterfreie fahrt :t :t :t

lg manu

Schick isser - bleibt er Original oder wirst ihn etwas Tiefer setzen?

Schön schwarz ist dein Qp.
Da hast Du schon mal ne gute Basis geschaffen. :t

Da die A31 auch durchgehend ist, kommst Du jetzt auch schneller in die Eifel. :b

Anhänge

• QP klein.jpg
    QP klein.jpg
    157,3 KB · Aufrufe: 4

Hi, sieht schick aus, bis auf die gelben Blinker! :X ;)

Was für einen ESD hast du drauf?

Viel Spaß damit! :t

also mein jetziges QP ist vollkommen im Originalzustand, das heißt auch Original ESD mit Chromblende :( Naja, ich denke das werde ich noch ändern, habe einen Bekannten der das gleiche QP fährt, der hat nen Eisenmann und will den gegen die Doppel-Doppelendrohranlage vom M tauschen, solls auch von Eisenmann geben. Ich bin was Tunig von dem Wagen angeht noch nicht ganz so firm, arbeite aber dran. Der Vorgänger war von BMW ein wenig getunt, Schnitzer Fahrwerk, Alpinaräder und eine MST Wiesmann Tüte unten drunter. Sound war schon etwas giftiger und das Fahrwerk war logischerweise auch besser aber als ich wegen dem Unfallschaden beim Freundlichen vom Hof gefahren bin, hab ich mal eben den Unterbodenschutz an der Metalleiste vom Rolltor gelassen. Bin die ganze Wagenlänge übern Boden geschraddelt, ging mir durch Mark und Bein, hätt ich ihn behalten wären mir die Tränen gekommen. Aber weil ich sauer war und er eh zurück ging hab ichs dann doch genossen :P
Also wie gesagt, den ESD werd ich tauschen, andere Räder hätt ich auch gern und bei der Tieferlegung bin ich mir noch nicht schlüssig, hab hier neulich was von einer dezenten Tieferlegung gelesen, evtl sowas aber nicht so extrem. Ne Domstrebe soll er noch haben und natürlich ein wenig mehr Sound. Vorn und hinten sind schon Canton-Systeme drin, kling schon relativ ok, Pioneer MP3 Radio ist bestellt, fehlt nur noch der Baß. Da weiß ich auch noch nicht so genau, brauche den Platz im Kofferraum eigentlich...Endstufe und Passivbass fallen also eigentlich flach. Mal sehen....aber alles der Reihe nach, hab die Marotte das ich gern alles bar bezahle, deshalb jetzt erstmal wieder etwas sparen und zum Winter erstmal andere Felgen und Reifen, dazu noch Winter auf die Originalen.

Na dann hast ja doch einiges vor. Bin dann mal gespannt. Und man sieht sich vielleicht an der Nordschleife? Dann kann man ihn mal begutachten :)

Ach ja, hatte ich vergessen, die Blinker sollen auch noch weiß aber diese Backofengeschichte ist mir nicht ganz geheuer. Klappt das wirklich und viel wichtiger: bekommt man die Teile nach dem Öffnen auch wieder richtig dicht??

dicht is der scheinwerfer eh nicht, wenn man ihn ausbaut und von unten draufschaut, sieht man nämlich ein loch im plastik. d.h. wenn er nie dicht war, kann er auch nie dicht werden :t

Zurück
Oben Unten