Bilder

mikisz3

Fahrer
So,nun ein paar Fotos von meimem zzz.:)

Gruß MIke

Anhänge

• DSCN07180001_1.JPG
    DSCN07180001_1.JPG
    75,9 KB · Aufrufe: 16
  • DSCN07210001.JPG
    DSCN07210001.JPG
    69 KB · Aufrufe: 9
  • DSCN07300001.JPG
    DSCN07300001.JPG
    77,7 KB · Aufrufe: 13
  • DSCN07410001.JPG
    DSCN07410001.JPG
    76,3 KB · Aufrufe: 10
AW: Bilder

schöner zetti!auch wenn das grün nicht so meins! wenn innen statt grün alles rot wäre, wärs der hammer!

mfg
cc

..is ja :y sei Dank Geschmacksache, mir gefällts jedenfalls sonst hätte ich ihn mir ja so nicht gekauft.
(muß allerdings zugeben ,daß das Grün auf dem Foto sehr hell rüberkommt .Im original ist das Grün etwas dunkler und sieht besser aus.)

Gruß Mike

PS. siehe erstes Bild

Schöner Z3 :) Das Grün mag gewöhnungbedürftig sein, aber wenigstens ist es mal was anderes .. schwarzes Leder hat ja jeder :)

Nur eine kleine Sache, die mir nicht gefällt (ist nunmal Geschmacksache)...:
Blöder Blick .. :( Ich kann an keinem Auto was mit Scheinwerferblenden anfangen, aber das sieht wohl jeder anders :):) ...

Rot???? :j

Ich würde rot ums verrecken (nicheinmal gratis) nehmen wollen. Pavianarschleder....

Ich finde grün auch schick, deshalb ist es meiner auch komplett ! ;-)

Hallo,
also Ich finde den Wagen schön.:t
Das Grün okay das ist eben Geschmackssache hat aber wohl nicht jeder....&:

Gruß Bernd

Rot???? :j

Ich würde rot ums verrecken (nicheinmal gratis) nehmen wollen. Pavianarschleder....

Mich befallen ähnliche Gedanken bei Grün, aber muß man sich so im Ton vergreifen?
b:b:b:b: :1arguez:

Wenn´s ihm gefällt ist es doch OK.

Hatte mal einen mitternachtsblauen MX5 (midnightblue), der hatte rote Sitze und sogar ein rotes Dach und ich fand es g...
Hat mich auch ein bischen was gekostet, ist alles von mir nachgerüstet worden.

Guckst du hier

Klarglasrückleuchten u. Spoiler

Wiso im Ton vergriffen ??? Das war nur seine persönliche Meinung. Mein Oldtimer hat auch ne rote Innenausstattung, durch seine Meinung fühle ich mich jetzt aber nich schlecht oder sowas. Also immer Locker bleiben %:

Hey hey... nun mal cool bleiben.

Ich habe tatsächlich "nur" meine "eigene" Meinung dazu geschrieben und nur so war es auch gemeint! Ich frage mich allerdings, nach welchen Kriterien hier der so genannte "Ton" gewählt wird. Ich lasse mir hier nämlich von keinem mein Wort im Mund herum drehen! Okay??? Wer sich den Schuh selber anzieht, ist auch selber Schuld!

Ich hätte übrigens keinerlei Probleme es genauso dem so genannten "deinem Gegenüber" zu sagen...
Womit fängt denn der Satz an??? Mit: "Ich würde..."

Nun ja, nochmal zu MikisZ3....
Wie ist denn deine Einstellung zu Modifikationen? Bist du ein verfächer von "Alles muss Original bleiben" oder sind Veränerugsvorschläge von dir gern gehört?

Nun ja, nochmal zu MikisZ3....
Wie ist denn deine Einstellung zu Modifikationen? Bist du ein verfächer von "Alles muss Original bleiben" oder sind Veränerugsvorschläge von dir gern gehört?

Hi,

..na ja im großen und ganzen sollte er schon original bleiben.
AAAABER ein paar andere Felgen könnten wohl rauf . Oder??!!&:
Zeigt her eure Räder !!!!!!!!!!

Gruß Mike

17" sollten es schon sein, hab ja jetzt auch 17er mit Mischbereifung (225 vorn und 245 hinten) drauf .
Danke für Deine Tip`s .:)

Gruß Mike

Zurück
Oben Unten