Bilderklau und Urheberrechtsverletzung / Frage an die Spezialisten

Z on Speed

macht Rennlizenz
hallo, ich bin neu hier, fahre einen z3 aber hoffe, dass es kein problem darstellt, hier in diesem z4-forum zu posten.

ich habe mich hier angemeldet, weil ich in nem anderen forum ne pn bekommen hab, dass jemand bilder von dort "geklaut" hat, um sie hier bei zroadster.com zu nutzen.
gut dacht ich mir, da ich ja die meisten meiner bilder mit nem wasserzeichen ausstatte, kann man dem ja mal aufn grund gehn.
ich bin also dem link gefolgt und auch wirklich in ner galerie gelandet, in der meine bilder zu sehen sind. hier sei gesagt, dass ich in dem forum wo die benachrichtigung statt fand, als godlikez unterwegs bin und so meine bilder auch gekennzeichnet sind.

hier auf zroadster hat die bilder jetzt ein gewisser z on speed in seiner galerie und ich weiss nicht weiter. reicht es, den webmaster zu benachrichtigen oder sollte ich gleich einen anwalt oder die polizei aufsuchen?

ich hab jetzt auch angst um meine identität. würde vielleicht jemand sein haus, seine frau und sein auto mit mir tauschen? nur bis die sache geklärt ist?

vielen dank

AW: Bilderklau und Urheberrechtsverletzung / Frage an die Spezialisten

:D

Das ist eine äußerst schlimme Sache. Leider ist die Moral in Deutschland mittlerweile so abgesackt, dass man sich mit solchen Problemen ständig herumschlagen muss. Und das trotz Sarazin!

Zunächst einmal würde ich prüfen, ob Dein Wasserzeichen hier nicht verwässert wurde. Weiterhin würde ich diesen Z on Speed mal kräftig per PN in die Mangel nehmen. Ist sowieso ein übler Pursche, der ständig in irgendwelche wildfremden Threads einbricht, um dort die Leute niederzumachen.

Sollte das alles nicht helfen, würde ich zunächst das andere Forum schließen, aus dem die Fotos gestohlen wurden. Das wäre die gerechte Strafe für eine solche Freveltat. Anschließend würde ich mich hier als godlikez anmelden, um damit Z on Speed zu Tode zu erschrecken. Wahrscheinlich wird er dann reumütig reißaus nehmen, mit viel Glück bis Ibiza.

Sollte das allein nicht reichen, würde ich einen Thread zum Thema "Prosche GT2 - wie prolle ich am Besten" oder aber "Z3 - gehen 5 bar Ladedruck" aufmachen. Das dürfte ihn aus der Reserve locken.

Es ist wirklich schlimm, dass man Dir das angetan hat. Vielleicht können wir uns ja mal zusammensetzen und in Ruhe darüber reden. Das könnte Dir helfen. Du bist nie ganz allein, wenn Dir so etwas Schlimmes widerfährt. In unserer Selbsthilfegruppe haben wir schon ganz andere Probleme lösen können... :w

hallo, ich bin neu hier, fahre einen z3 aber hoffe, dass es kein problem darstellt, hier in diesem z4-forum zu posten.

ich habe mich hier angemeldet, weil ich in nem anderen forum ne pn bekommen hab, dass jemand bilder von dort "geklaut" hat, um sie hier bei zroadster.com zu nutzen.
gut dacht ich mir, da ich ja die meisten meiner bilder mit nem wasserzeichen ausstatte, kann man dem ja mal aufn grund gehn.
ich bin also dem link gefolgt und auch wirklich in ner galerie gelandet, in der meine bilder zu sehen sind. hier sei gesagt, dass ich in dem forum wo die benachrichtigung statt fand, als godlikez unterwegs bin und so meine bilder auch gekennzeichnet sind.

hier auf zroadster hat die bilder jetzt ein gewisser z on speed in seiner galerie und ich weiss nicht weiter. reicht es, den webmaster zu benachrichtigen oder sollte ich gleich einen anwalt oder die polizei aufsuchen?

ich hab jetzt auch angst um meine identität. würde vielleicht jemand sein haus, seine frau und sein auto mit mir tauschen? nur bis die sache geklärt ist?

vielen dank

Hallo und herzlich willkommen im Forum, Z on Speed. :t

Endlich mal wieder jemand, der ein halbwegs vernünftiges Auto fährt. Ist ja der Hummer, ähm der Hammer.

Zu Deinem Problem rate ich Dir, die Suchfunktion zu verwenden.

Solltest Du für Dein Problem einen Anwalt benötigen, es gibt (auch hier im Forum) einige, auch vernünftige, mit denen Du Dich an einen Tisch setzten könntest. :w:d:d Da wird Dir geholfen. :b

Hallo und herzlich willkommen im Forum, Z on Speed. :t

Endlich mal wieder jemand, der ein halbwegs vernünftiges Auto fährt. Ist ja der Hummer, ähm der Hammer.

Zu Deinem Problem rate ich Dir, die Suchfunktion zu verwenden.

Solltest Du für Dein Problem einen Anwalt benötigen, es gibt (auch hier im Forum) einige, auch vernünftige, mit denen Du Dich an einen Tisch setzten könntest. :w:d:d Da wird Dir geholfen. :b

:D

War von demjenigen bestimmt nett gemeint! Naja, Hauptsache stänkern was? ;)

Ich find bei dem Profil Z on Speed nur Bilder von einem Tonstudio mit dem Kommentar, dass sich 9 Jahre Arbeit gelohnt haben. Ich finde es ja schön für Dich, das sich die 9 Jahre Arbeit gelohnt haben, aber irgendwie fehlt mir da der Zusammenhang zu dem Beitrag und auch zum Thema Roadster. :T

Ich find bei dem Profil Z on Speed nur Bilder von einem Tonstudio mit dem Kommentar, dass sich 9 Jahre Arbeit gelohnt haben. Ich finde es ja schön für Dich, das sich die 9 Jahre Arbeit gelohnt haben, aber irgendwie fehlt mir da der Zusammenhang zu dem Beitrag und auch zum Thema Roadster. :T

:d:d:d:d:d:d:d

*brüüüüüüüüüüllllll*

Meinungsvielfalt ist wichtig.... und wird ja sowieso in Foren generell so gehalten....

Ich bin dagegen! :T

Aber ich geb' Dir recht b:

:b:b:b

:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

corn2

Ich sach nur "Sant Antoni de Portmany" ..... wenn man da wohnt, sollte man schon wissen, wie es geschrieben wird, aber "gottähnlich" oder "göttergleich" lasse ich es unter "dichterische Freiheit" laufen.....

Auch da bin ich gegen... so aus..... äääähhhhhm..... Prinzip :b

Bahnhof, Abfahrt, Kofferklau! Und wo ist eigentlich die verdammte Katze hin? Diesem Vieh sollte man mal die Schuppen föhnen! Egal was Ralf dazu sagt er ist sowieso nicht immer ganz in sich, also mehr außer sich. Diese Katze, ich könnt... das ist ja zum davonlaufen.

Hat jemand Infos zum neuen Michelin? Der soll ja... KATZE! ES REICHT! ... gar nicht so schlecht wenn man mal den PZero außer Acht lässt oder Ralf?

Bahnhof, Abfahrt, Kofferklau! Und wo ist eigentlich die verdammte Katze hin? Diesem Vieh sollte man mal die Schuppen föhnen! Egal was Ralf dazu sagt er ist sowieso nicht immer ganz in sich, also mehr außer sich. Diese Katze, ich könnt... das ist ja zum davonlaufen.

Hat jemand Infos zum neuen Michelin? Der soll ja... KATZE! ES REICHT! ... gar nicht so schlecht wenn man mal den PZero außer Acht lässt oder Ralf?

äh.. hast du noch was von dem zeug? oder hats die katze gefressen?

schlimm sind auch die kopfschmerzen am nächsten tag

Anhänge

• tre.jpg
    tre.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 185

Die Antwort an dieser Stelle muss 11 lauten! Nicht 11 Kilo, aber immerhin 11. Frag die Katze, immerhin hat sie den Gorilla gefi***. Oder Ralf, aber der ist ja mal wieder auf... aber lassen wir das! KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATTTTTTTTZZZZZZZZZZZZZEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Endlich mal ein Threat der nicht sofort in's OT abgleitet und wo alle User sich diszipliniert der eingangs aufgeworfenen Thematik annehmen.

Vielen Dank.

Gott sei`s gedankt das sich hier keine Trolle oder Koksnasen rumtreiben *kopfschüttel*

Warum zur Hölle ist es eigentlich Nachts schon wieder kälter als draußen????

Ich fühle mit Dir! Mein Z3 wurde von einem Bilderdieb mit einem Fotobearbeitungsprogramm arg verunstaltet. Es wurde der Motor samt Haube nach hinten gesetzt, so dass der Wagen nun von hinten und vorne gleich ausschaut. Außerdem ist nun ein komischees Hottehüh statt des BMW Blau/Weiß im Emblem. Ich bin total verzweifelt, da mir dieses Bild dann auch unter meinem Nick Name untergeschoben wurde. Ebenso wurde mir als Zweitwagen ein definitiv homoerotisch anmutender Wagen untergeschoben, der mit diesem Forum nichts zu tun hat!
Ich habe nun zur Sicherheit den Zweitnickname: "Dem-Kalle-Grabowski-sein-Mercedes-560-SEC-Chauffeur" angelegt und hoffe dort mich frei und Vorurteilsfrei entfalten zu können.

046v.gif

Zurück
Oben Unten