Bildersuche: Erweiterte Lederausstattung scharz / Esche Maser

AW: Bildersuche: Erweiterte Lederausstattung scharz / Esche Maser

Diese Bilder sind besch... Man darf bei dieser Kombi auf keinen Fall den Blitz verwenden. Dies verfälscht die reale Wirkung total.

Hallo,


super super super.... vielen Dank für die Fotos..... und du hast recht die die ich gefunden haben sind unter aller sau..... ich las die mal verschwinden.....

ich hab das richtige ausgesucht....... hascht a guts geschmäckle !

Merci

Mannix
 
AW: Bildersuche: Erweiterte Lederausstattung scharz / Esche Maser

Hallo,


super super super.... vielen Dank für die Fotos..... und du hast recht die die ich gefunden haben sind unter aller sau..... ich las die mal verschwinden.....

ich hab das richtige ausgesucht....... hascht a guts geschmäckle !

Merci

Mannix

Schade, dass Du die Bilder schon gelöscht hast. :)


Hast Du auch Esche Maser und schwarzes Leder genommen?

:t
 
AW: Bildersuche: Erweiterte Lederausstattung scharz / Esche Maser

Schade, dass Du die Bilder schon gelöscht hast. :)


Hast Du auch Esche Maser und schwarzes Leder genommen?

:t

Ja hab ich.... Schwarz / Schwarz und Esche brutal.....

Die Bilder hatte ich aus Mobile.de soll ich dir die rueber wuppen ?
 
AW: Bildersuche: Erweiterte Lederausstattung scharz / Esche Maser

Ja hab ich.... Schwarz / Schwarz und Esche brutal.....

Die Bilder hatte ich aus Mobile.de soll ich dir die rueber wuppen ?

Gute Kombi (wobei ich eben Kontrast zwischen innen und aussen wollte, deswegen orionsilber)

Nein, danke. An den Bildern war halt interessant, dass es kein erweitertes Leder war (man konnte zumindest die Unterschiede erahnen). Aber es gibt sicher noch andere hier, die nicht erweitertes Leder haben und bei Bedarf Details posten können.
 
AW: Bildersuche: Erweiterte Lederausstattung scharz / Esche Maser

Stimmt. Gut geraten oder wirklich entziffert?
:wm

auf dem einen foto sieht man recht deutlich die 094 und daneben nen kleinen punkt unten.. das konnte eigentlich nur der 2er sein

und 12000 wären in der zeit doch recht viel ;)
 
AW: Bildersuche: Erweiterte Lederausstattung scharz / Esche Maser

Gute Kombi (wobei ich eben Kontrast zwischen innen und aussen wollte, deswegen orionsilber)

Nein, danke. An den Bildern war halt interessant, dass es kein erweitertes Leder war (man konnte zumindest die Unterschiede erahnen). Aber es gibt sicher noch andere hier, die nicht erweitertes Leder haben und bei Bedarf Details posten können.

*grins* da mach ich dir von meinem, so er denn dann mal "endlich" kommt ein paar fotos..... bin schliesslich zu geizig für sowas..... is aber schön..... und ich frag mal ob ich am umfang noch was ändern darf... ;)
 
AW: Bildersuche: Erweiterte Lederausstattung scharz / Esche Maser

*grins* da mach ich dir von meinem, so er denn dann mal "endlich" kommt ein paar fotos..... bin schliesslich zu geizig für sowas..... is aber schön..... und ich frag mal ob ich am umfang noch was ändern darf... ;)

Ich hab erweitertes Leder eigentlich nur zur Sicherheit erstellt, da zu dem Zeitpunkt noch so gut wie keine Bilder verfügbar waren und ich mich nicht ärgern wollte, dass ich es nicht genommen habe.

Jetzt kann man denke ich schön vergleichen und optimieren, was man wirklich braucht/will.
 
AW: Bildersuche: Erweiterte Lederausstattung scharz / Esche Maser

Ich hab erweitertes Leder eigentlich nur zur Sicherheit erstellt, da zu dem Zeitpunkt noch so gut wie keine Bilder verfügbar waren und ich mich nicht ärgern wollte, dass ich es nicht genommen habe.

Jetzt kann man denke ich schön vergleichen und optimieren, was man wirklich braucht/will.

ja... da hast du recht.....aber es sieht schon "rattenscharf :t " aus....grummel....
ich schlaf mal ne nacht drüber *lol*

wenn mein geiz---- der optik ueberwiegt.... schick ich ein paar bilder :computer:

munter bleiben

mannix
 
AW: Bildersuche: Erweiterte Lederausstattung scharz / Esche Maser

... jede Menge Bilder. Ein Wort vorab : Es ist schwierig auf den Bildern die reale Wirkung der Kombination einzufangen. Wenn man sich die Bilder von oben anschaut, dann sieht man, dass das schwarz fast ein wenig grau wirkt und damit in Kombination mit dem Esche maser nicht so recht wirken will.

Dies ist NICHT die reale Wirkung der Kombination. Ich habe versucht Bilder zu machen, die die reale Wirkung wiedergeben.
:t Vielen Dank für Deine Bilder! :t

Sie sind qualitativ toll, zeigen genau die Details und Perspektiven, die mich interessiert haben, und sorgen zusammen mit Deinen Hinweisen für einen guten Eindruck von der Kombination. :)

Ich war jetzt über 4 Jahre mit Holz unterwegs (C-Klasse Baujahr 2005 mit Elegance-Ausstattung) und wollte eigentlich mal was anderes im Innenraum haben. Außerdem dachte ich, dass Alu zu einem sportlich angehauchten Wagen besser passt (eine Ausnahme sind natürlich deutlich teurere Wagen wie bspw. Aston Martin), aber das Gezeigte lässt mich da umdenken: Sieht klasse aus!

Nochmals vielen Dank für Deine Mühe!

Gruß

Kai
 
AW: Bildersuche: Erweiterte Lederausstattung scharz / Esche Maser

Ich hab erweitertes Leder eigentlich nur zur Sicherheit erstellt, da zu dem Zeitpunkt noch so gut wie keine Bilder verfügbar waren und ich mich nicht ärgern wollte, dass ich es nicht genommen habe.

Jetzt kann man denke ich schön vergleichen und optimieren, was man wirklich braucht/will.

yeah yeah yeah..... zu spät für erweitertes leder..... zlk wird bereits zusamengekloeppelt...... :12thumbsu:12thumbsu
 
AW: Bildersuche: Erweiterte Lederausstattung scharz / Esche Maser

:t Vielen Dank für Deine Bilder! :t

Sie sind qualitativ toll, zeigen genau die Details und Perspektiven, die mich interessiert haben, und sorgen zusammen mit Deinen Hinweisen für einen guten Eindruck von der Kombination. :)

Ich war jetzt über 4 Jahre mit Holz unterwegs (C-Klasse Baujahr 2005 mit Elegance-Ausstattung) und wollte eigentlich mal was anderes im Innenraum haben. Außerdem dachte ich, dass Alu zu einem sportlich angehauchten Wagen besser passt (eine Ausnahme sind natürlich deutlich teurere Wagen wie bspw. Aston Martin), aber das Gezeigte lässt mich da umdenken: Sieht klasse aus!

Nochmals vielen Dank für Deine Mühe!

Gruß

Kai

Hallo Kai

Freut mich, dass ich Dir helfen konnte.

Die Kombination sieht wirklich sehr edel aus. Ich war anfangs skeptisch, da ich lieber das Fineline anthrazit mit schwarzem Leder (am liebsten Nappa) gehabt hätte. Gibt es aber nicht.

Hätte ich einen neuen 3er gekauft, hätte ich mich bezüglich des Holzes bei BMW Individual bedienen müssen (ich wollte unbedingt graues Holz).

Aufgrund mangelnder Alternativen ist es halt nun Esche Maser geworden im E89 und ich muss sagen, es gefällt mir ausgezeichnet.


PS: Ich hab auch extra für die Bilder zum ersten Mal im E89 Staub gewischt :)
 
AW: Bildersuche: Erweiterte Lederausstattung scharz / Esche Maser

... PS: Ich hab auch extra für die Bilder zum ersten Mal im E89 Staub gewischt :)
Was für ein professioneller Service! In 4-5 Jahren hätte ich gerne Bilder von Motorraum und Unterboden... :b

Aber Schurz beiseite:

Falls Du ihn noch nicht selbst für Dich entdeckt hast: Der Swiffer Staubmagnet ist die ultimative Waffe gegen Staub! Ich bin nicht so sehr der Autoputzer und versuche durch "Nichtschmutzigmachen" möglichst lange der leidigen Innenraumreinigung zu entgehen, aber mit dem Swiffer dauert das Ganze keine 5 Minuten mehr und man kommt wirklich bequem in jede Ritze.

Saubere Grüße

Kai
 
AW: Bildersuche: Erweiterte Lederausstattung scharz / Esche Maser

Falls dir Esche mal langweilig wird.. für 1105 Eur gibts das Fineline als Zubehör :d:d

http://www.bmw.de/de/de/newvehicles/z4/z4/2009/allfacts/equipment/accessories_showroom.html

Das hatte ich auch schon gesehen.

In der CH gibt es die auch zum absoluten Schnäppchenpreis von 1'925 CHF. :j

Diese Option sollte direkt beim Neuwagen zur Verfügung stehen. Das wäre nun wirklich Geld verbrannt.

Wer auch immer bei BMW die Währungsumrechnung betreut - den oder die würde ich gerne mal kennenlernen (vor allem wenn man bedenkt, dass in CH 7.6 % MWSt fällig sind und nicht 19%!)
 
Zurück
Oben Unten