BMW Z3 Bildmaterial

Z-Woudsend

Testfahrer
Registriert
3 Dezember 2011
Ort
Holland
Wagen
BMW Z3 M roadster
Hallo Z Freunde

Als ein erster Entschuldigung für meines schlechtes Deutsch! Aber Ich habe ein frage und hoffentlich können Sie mich Hilfen. Ich bin schon lange auf der Suche nach bilder von eine gruppe von 25 Z3 M Roadster’s.

Diese 25 M Roadster sind zurück (1996/1997) auf die Name von BMW M GmbH registriert. Allen sind ` Pre-Production-Versions (Steuerung Vorserie) von die Z3 M roadster die in 1997 von BMW als Pressewagen verwendet sind. Allen Sind in 1997 auf der Rennstrecke von Jerez (Spanien) vorgestellt an die Welt press.

Diese Autos haben eine Fahrgestellnummer / VIN zwischen LD20060 t / m LD20084. Ich bin die Besitzer von Auto mit VIN LD20067. Im Farbe Imolarot. (Bitte unter ein Bild meines Z3M):

foto10jz.jpg



Insgesamt gibt es 9 in der Imolarot Farbe produziert, 7 in Farbe Evergreen und 9 in Farbe Estoril blau.

Ich interessiere mich für Bildmaterial von all diesen Autos. Ich habe einige Zeitschriften aus 1997 gefunden die verschiedenen M Roadsters auftreten, aber in der Niederlande ist leider nicht viel zu finden.Hoffentlich kennen Sie mich hilfen Bilder zu finden


Ich habe eine Liste von al diesen Autos (auf VIN) gesetzt und kombiniert mit eine Liste der gefundenen Material. Ich habe schon verschiedene Bilder gefunden:

screenshot20130212at403.png



Wenn Sie Bildmaterial von ein von diesen Autos haben, bitte lass mich es wissen. Ich habe natürlich Speziale Interesse für M-RC-1582 ;-) Ihre Unterstützung wird sehr geschätzt!

Im Folgenden sind einige Beispiele von Fotomaterial, wo diese Presse Fahrzeugs sind gebraucht:

screenshot20130208at424.png


screenshot20130208at424.png



Mein Auto hat VIN: LD20067. Nummerschild/ Kennzeichen zu dieser Zeit (1997) war M-RC-1582. Leider habe ich meine Z3 noch nicht in einige Bildmaterial aus 1997 zurück gefunden.

Wenn Sie selbst eines dieser Autos haben, lassen Sie mich das bitte auch wissen.

Nochmals Ihre Unterstützung wird sehr geschätzt! Vielen vielen dank!

Mit Freundlichem Grüssen

Z-Woudsend
 
Hallo,

bist du noch auf der Suche nach dem Bildmaterial bin selber auf der Suche da ich den mit der Nummer 65 in der Garage stehen habe.
 
Hi

A very late response. I am not a frequent visitor of this forum. Can you please tell me a bit more about youre pressewagen?

MFG Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten