Bildschirm/System friert ein

Hallo zusammen,

ich habe ein (unregelmäßiges und schwer zu reproduzierendes) Problem mit meinem Navi-System (Navigation Professional mit Bluetooth-Vorbereitung):

Das System friert während der Fahrt einfach ein, so daß sich keinerlei Menüpunkte mehr anwählen lassen und man auch mit der MENÜ-Taste nicht ins Hauptmenü zurückkommt. Radiosender lassen sich nach wie vor über die Stationstasten am Amaturenbrett anwählen, es wird aber keine Veränderung auf dem Bildschirm gezeigt. Einzige Lösung, um diesen Zustand zu beenden: Zündung aus, System bootet neu, läuft wieder.

Bisher ist das nicht während einer Navigation aufgetreten, sondern ich war im Menü welches mir die 6 einprogrammierten Radio-Sender anzeigt.

Software-Version ist die SW 4-1/91.

Wie gesagt tritt dies unregelmäßig auf, mal mehr mal weniger. Ich habe schon die Bluetooth-Verbindung mit meinem Telefon gekappt, aber auch dann ist es aufgetreten.

Was kann das sein bzw. wie kann das Problem gelöst werden?

Danke für Eure Antworten :t

Zwetschgenfleck

AW: Bildschirm/System friert ein

Ich hatte mal was ähnliches mit einem "verbastelten" Navi Softwareupdate (MKIV). Downgrade & Upgrade auf eine andere Version und Ruhe war...

Gruß
Markus

AW: Bildschirm/System friert ein

das passiert auch, wenn das navi die "sicherungskopie" deiner navi-dvd nicht richtig lesen kann.

Zurück
Oben Unten