Bildschirm zeigt ankommende anrufe nicht an

Chris7

macht Rennlizenz
hi

ich hab wieder mal nen komisches problem und zwar hat sonst immer mein navibildschirm bei einem ankommenden anruf oben den namen oder nummer angezeigt, das tut er nun irgendwie nicht mehr und ich höre nur das schellen!

nun hab ich ja seit paar wochen ein iphone, was super funktioniert, doch heute ist es mir erst mit dem bildschirm aufgefallen, heißt ich weiß nicht ob es nun am iphone liegt (denke nein) oder an einer einstellung evt durch die lenkradtasten oder co...

hat da vllt jemand eine idee?

AW: Bildschirm zeigt ankommende anrufe nicht an

Hi Chris,

helfen kann ich Dir nicht direkt.
Ich habe auch das iPhone und mir ist dabei folgendes aufgefallen:
Ist die Nummer des Anrufers im Telefonbuch abgespeichert, so
steht der Name des Anrufers im Display.
Ist die Nummer unterdrückt oder nicht im Telefon hinterlegt, dann
erscheint nur der "grüne Telefonhörer" im Display.
Ist das bei Euch auch so?

Dune75

AW: Bildschirm zeigt ankommende anrufe nicht an

ehrlich?

keine ahnung...

ich hab das handy meist in der tasche und sehe dann nciht was auf dem handydisplay los ist...

aber mittlerweile kenn ich den z4 eigentlich ganz gut und ich weiß das egal wer angerufen hat dies angezeigt wurde...

und das ist eben mit dem iphone momentan nicht der fall und es kommt nur der akustische anrufeingangs ton...

manchmal hab ich unbewußt auf dem lenkrad rechts auf den knopf R/T gedrückt, wodurch ich das radio nicht mehr sehe und nur meine kurzwahlen...
den knopf wollte ich nun die tage mal erneut drücken falls wieder ein anruf reinkommt und es mir dann auch auffällt das nichts steht..

Zurück
Oben Unten