BMW Z4 e85 Bilstein B12 Fahrwerk

Galler

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo Zusammen,

Ich biete ein nagelneues und originalverpacktes Bilstein B12 Fahrwerk für den Z4 E85. Eibach Federn und Bilstein Stoßdämpfer sind innerhalb des B12 Kartons getrennt verpackt und können, meinetwegen, auch getrennt von einander erworben werden (Federn 100€, Stoßdämpfer 490€). Die Preise sind exklusive Versand, Versand ist aber möglich. Standort: Bayern, 92249. Der Preis ist bei Komplettabnahme im kleinen Rahmen verhandelbar.

Freundliche Grüße!

G. Klaus

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

Ich biete ein nagelneues und originalverpacktes Bilstein B12 Fahrwerk für den Z4 E85. Eibach Federn und Bilstein Stoßdämpfer sind innerhalb des B12 Kartons getrennt verpackt und können, meinetwegen, auch getrennt von einander erworben werden (Federn 100€, Stoßdämpfer 490€). Die Preise sind exklusive Versand, Versand ist aber möglich. Standort: Bayern, 92249

Freundliche Grüße!

G. Klaus
Und was soll es zusammen kosten inkl. Versand?

Der Versand kostet bei Hermes 10,99 €. Dementsprechend 600,99 €. Ich wäre aber durchaus bereit auf die 99 Cent zu verzichten ;-).

Zum 24% Preis hier anbieten oder ebay kleinanzeigen einstellen...

Ich habe den o. g. Preis für das Fahrwerk bezahlt und habe es deshalb auch wieder so angeboten. Aufgrund der Lage bei KFZ-Teile24 biete ich das Fahrwerk hiermit für 560 € inkl. Versand an (was ca. 14 % Rabatt auf den aktuellen KFZ-Teile24 Preis entspricht), wem das immernoch zu teuer ist der muss eben auf die nächste Rabattaktion > 14% warten. Wer jetzt eins braucht bekommt meins für einen (wie ich finde) wirklich fairen Preis. Ich hoffe die Diskussion hiermit beenden zu können.

Zurück
Oben Unten