Black Mamba
Fahrer
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- 17 Dezember 2004
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Bei der gestrige rasante Ausfahrt (http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=18434) kam mir meine Hinterachse zu weich vor. Es gab so ein ständiges "Rühren" in schnellen Kurven (und dass waren eine Menge
).
Werde jetzt beim :) mal die Tonnenlager tauschen lassen und gleichzeitig die Schnitzerscheiben einbauen lassen. Ich verspreche mich schon einiges davon
.
Als zweiter Schritt möchte ich dann demnächst meine Dämpfer austauschen gegen Bilstein. Meiner hat noch die original Federn und dass ist auch gut so
Wie ich auf der Bilstein-HP gelesen habe, brauche ich die B8-Sprint (1x VE3-4402, 1x VE3-4403, 2x BE3-2817).
Hier steht allerdings auch, daß die Dämpfer "gekürzt" sind. Funktioniert das mit meine original Federn?
Wo bekomme ich die Dämpfer am günstigsten her?
PS. Für Sportdämpfer braucht man doch kein TÜV, oder?

Werde jetzt beim :) mal die Tonnenlager tauschen lassen und gleichzeitig die Schnitzerscheiben einbauen lassen. Ich verspreche mich schon einiges davon

Als zweiter Schritt möchte ich dann demnächst meine Dämpfer austauschen gegen Bilstein. Meiner hat noch die original Federn und dass ist auch gut so

Wie ich auf der Bilstein-HP gelesen habe, brauche ich die B8-Sprint (1x VE3-4402, 1x VE3-4403, 2x BE3-2817).
Hier steht allerdings auch, daß die Dämpfer "gekürzt" sind. Funktioniert das mit meine original Federn?

Wo bekomme ich die Dämpfer am günstigsten her?
PS. Für Sportdämpfer braucht man doch kein TÜV, oder?