Bilster Berg 19.5.19

Wasi

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Heute nen schönen Tag auf dem Bilster Berg gehabt.
Waren auch n paar bekannte Gesichter da.
@Traumwagen , @Sew aus Dortmund mit seinem e85M und einige weitere Vielleicht auch im Forum vertreten?

Es war zwar keiner 100% mit seiner Leistung zufrieden, war aber auch für alle der erste Trackday dieses Jahr
Spaß hat es auf jeden Fall wieder gemacht

Fotos und Videos kommen noch.
Irgendwie mal wieder zu groß um hier direkt einzufügen

Zuletzt bearbeitet:
@Wasi ja super Tag tolles Wetter tolle Leute kennengelernt. Nun zu mir ich bin nicht wirklich zufrieden mit meiner Leistung.
weiß nicht mit welchem Lufttruck ich meine Pirelli Trofeo R gefahren habe. Mein Messgerät war defekt.

Meine Leidensgeschichte kommt später in meinem Thread.

War auf jeden Fall lustig mit euch und hoffentlich nicht das letzte Mal.

Auto ging es gut, aber dem Fahrer leider nicht. Habe über 5h für die 130km nach Hause gebraucht :ulrich:

Gruß
Sew

Habe noch n Video vom letzten Stint.
Leider auch hier ein Abbruch nach der vierten Runde 😔 wahrscheinlich wegen Lautstärke.
Topzeiten bin ich nicht angegangen, nach der Revision im Winter habe ich die Drehzahlen nicht zu hoch gedreht.
Die Yokohama Advan 052 liefen Top, wurden aber auch nicht voll gefordert.
Vielleicht schaffen wir es ja irgendwann mal, ein Treffen auf den Berg zu starten.

Hier ein Video von mir @Wasi Danke Dir für die Arbeit mit dem Videoschnitt. Ist zwar keine wirkliche Rennrunde
letztendlich war es trotz allen kleinen Vorkommnisse zumindest bei mir ein gelungener Tag. Bei 5:27 Min. der Audi TT
https://youtu.be/ieuTb8t0mv0

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten