Bin ab jetzt auch ZZZZ Fahrer

FatzZz

Fahrer
Servus zusammen,

vorhin war ich meinen ZZZZ abholen.:t Einfach spitze Auto der Zetti, fetter Motor, das macht richtig Spass.
Bin noch etwas betrübt da ich meinen treuen e30 abgeben habe;( . Er war mein ersters Auto und ein zuverlässiger Freund der mich nie im Stich ließ:t Ich hoffe er kommt in gute Hände.

Muss mich erstmal noch sammel und mich in die Materie Roadster einarbeiten.

Bilder mach ich noch bei Gelegenheit.

Gruss Markus

AW: Bin ab jetzt auch ZZZZ Fahrer

Na denn ... herzlichen Glückwunsch, den obligatorischen Sonnenbrand auf den Ohren und immer genügend Grip!

Grüßle
Chris

glückwunsch auch von mir aus der coupé-fraktion. als ex-z4 roadsterfahrer kann ich dir bestätigen, dass du sehr, sehr viel freude an deinem neuen zweisitzer haben wirst.

allzeit gute und knitterfreie fahrt, markus :t

Na denn mal allzeit gute Fahrt ... bei mir dauert's leider noch drei/vier Wochen bissa kömmt. Und die Vorfreude steigt mit jedem ZZZZ, der mir in freier Wildbahn begegnet.

Wann haben die eigentlich Brunftzeit?? Wahrscheinlich einmal jährlich (und dann 365 Tage lang) :s

Viele Grüße
Florian (der immer noch im Erdbeerkörbchen cruist)

FatzZz schrieb:
Servus zusammen,

...
Bin noch etwas betrübt da ich meinen treuen e30 abgeben habe;( . Er war mein ersters Auto und ein zuverlässiger Freund der mich nie im Stich ließ:t Ich hoffe er kommt in gute Hände.
...
E30 in gute Hände ? Hmm, ob ich Dir da Hoffnung machen kann ?
Mir fällt da grad wieder so ne Szene aus "Goldfinger" ein ....:b :b
Gratulation zum ZZZZ und viel Spaß.

Ach ja, und noch n Rat aus eigener Erfahrung: Der Z läuft wirklich supergut,
aber Du bist nicht Gott und auch nicht "unbesiegbar", wie man am Anfang
mit dem Auto glauben möchte :d .
Grüße
Franz

Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt, :t

und sei froh, dass Du Ohren hast, sonst würdest Du in Zukunft im Kreis grinsen!!:w:d:):M%:

Auch von mir, seit langem auf den ZZZZ Wartenden , herzliche Glückwünsche.

Allzeit blitz und knitterfreie Fahrt!! :t

Danke, Danke

kommt mirs nur so vor oder sieht man seit dem Facelift ziemlich oft nen ZZZZ &:

Hab gestern gleich den ersten ZZZZ den ich gesehen habe gegrüßt:t
Finde das hat was. Muss ich unbedingt beibehalten:)

Ist es normal dass ich immer das Radio ausmache und lieber dem Konzert aus dem ESD lausche :O

Klingt einfach mal richtig fett dieses Blubbern. Da geht mir ja schier einer ab :d

Was komisch ist, dass man immer mit dem Auto angestarrt wird:O

Muss jetzt noch en bisschen aufpassen da ich noch warten muss bis meine Kasko Versicherung greift :g
Nur mit Haftpflicht ist en bisschen :g

Sodele muss jetzt noch ein paar Teile ausm e30 verkaufen:#

Mensch, Boss! Die Kaskoversicherung lässt man sich ja auch schon vor dem Tag der Zulassung bestätigen. Auf Anforderung gibt die Versicherung, die die Deckungskarte für die Haftpflicht ausgegeben hat, auch eine vorläufige Deckungszusage für den Kaskobereich...

An Blicke und Sprüche musst Du Dich gewöhnen... meistens ist es lustig :) ...

FatzZz schrieb:
Servus zusammen,

vorhin war ich meinen ZZZZ abholen.:t Einfach spitze Auto der Zetti, fetter Motor, das macht richtig Spass.

Muss mich erstmal noch sammel und mich in die Materie Roadster einarbeiten.

Bilder mach ich noch bei Gelegenheit.

Gruss Markus

von mir auch ein herzliches hallo und viel spass mit dem zzzz... übrigens, der spass kommt von ganz allein... wetten :w

Was mich noch stört ist der Hamster der sich im Zetti versteckt aber dem geht auch noch zu leibe.

Was mich überascht ist wie leise es im Auto ist wenn ich durch die City fahre und das Verdeck und die Scheiben zu habe. Xtreme Silent :t

Marcel_H2O schrieb:
Mensch, Boss! Die Kaskoversicherung lässt man sich ja auch schon vor dem Tag der Zulassung bestätigen. Auf Anforderung gibt die Versicherung, die die Deckungskarte für die Haftpflicht ausgegeben hat, auch eine vorläufige Deckungszusage für den Kaskobereich...

An Blicke und Sprüche musst Du Dich gewöhnen... meistens ist es lustig :) ...
Jo, ich liebe das, wenn ich meinen Sohn in den Kindergarten bringe und andere
Mütter uns anschaun: Da gibts alles von Unglauben über Neid, Hass, Ignorieren bis zu Freude ...
Und letzthin wurde ich sogar von einem Dreier-Fahrer an der Ampel angesprochen "was für ein tolles Auto, und so eine Klasse Farbe ( maledivenblau !) ". Er selbst hatte nur einen schwarzen .... :d

FatzZz schrieb:
Was mich noch stört ist der Hamster der sich im Zetti versteckt aber dem geht auch noch zu leibe.

Hast Du denn etwa auch noch den Fanghaken zwischen den Überrollbügeln? Ich hatte hier gelesen, dass inzwischen FL Modelle mit einem modifiziertem Verdeckmechanismus ausgeliefert werden.

Grüssle
Marcel

Watt für ein Fanghagen

Anhänge

• DSC01065.JPG
    DSC01065.JPG
    44,5 KB · Aufrufe: 5
Zurück
Oben Unten