bin auch neu hier

p 59

Testfahrer
hallo leute

bin auch neu hier,habe heute kaufvertrag über einen z3 2.8 unterschrieben.mal sehen,ob er mir auch soviel spass bringt wie meine motorräder.

gruss p 59

AW: bin auch neu hier

Hi..

Herzich willkommen hier und viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug..

Bei nem Zetti kannst du auch ohne Helm fahren..
Das ist schon ein riesen vorteil! :t

Gruß

Tobi

Auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN!

Noch ein Vorteil im """" wird "MANN" und "FRAU" nicht nass......:b

Viel Spass noch damit und vielleicht sieht Mann sich ja....

p 59 schrieb:
hallo leute

bin auch neu hier,habe heute kaufvertrag über einen z3 2.8 unterschrieben.mal sehen,ob er mir auch soviel spass bringt wie meine motorräder.

gruss p 59
Herzlich willkommen.......:7
Hast genau das richtige Wägelchen....:7 gewählt !!
wünsche Dir allzeit Gute Fahrt und ... wirst sehen....... Spaß :t:t:t
ohne Ende.

Ein Servus & ein herzliches Willkommen auch aus dem Siegerland :t

Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Zetti
und allzeit Gute Fahrt !!!

p 59 schrieb:
mal sehen,ob er mir auch soviel spass bringt wie meine motorräder.

Hallo ,

auch ein Willkommen aus dem Bergischen Land . Du wirst sehen , die Moppeds bleiben in Zukunft vielleicht öfter in der Garage als gedacht :b , spreche da aus eigener Erfahrung :M !!!

Gruss Gabi

p 59 schrieb:
hallo leute

gruss p 59

Vorsicht, nachdem ich mein Coupe gekauft hatte stand mein Motorrad 3 Jahre nur noch in der Garage, bis ich es letztes Jahr verkauft habe.
Aber trotzdem, viel Spass mit dem Z.
Gruss Atze

hallo leute

vielen dank für die willkommensgrüsse,dass ich meine motorräder deswgen stehen lasse,glaube ich kaum,fahre seit 30 jahren sommer wie winter jeden tag damit.
ich lass mich mal mit dem z3 überraschen,bekomme ihn leider erst nächste woche,wie"s aussieht,sche.....kanns kaum noch erwarten

gruss p 59

PS:habe wahrscheinlich noch eine dumme frage,aber was sind doppelvanos??

Halo,
doch glaub es, leider ist es wirklich so. Ich bin seit ich 15 Lenze alt war, immer Motorrad gefahren, vom Crossen bis Rundstrecke, alles war, oder ist auch immer noch dabei, aber seit wir den ZZZ haben, fahren wir viele Wochenendtouren mit dem kleinen schwarzen. Dafür machen aber die kleinen "Wutrunden" am Abend auf der Hausstrecke um so mehr spaß.
Also auch von mir viel Freude mit dem neuen Spielzeug!
Hening

p 59 schrieb:
hallo leute

vielen dank für die willkommensgrüsse,dass ich meine motorräder deswgen stehen lasse,glaube ich kaum,fahre seit 30 jahren sommer wie winter jeden tag damit.
ich lass mich mal mit dem z3 überraschen,bekomme ihn leider erst nächste woche,wie"s aussieht,sche.....kanns kaum noch erwarten

gruss p 59

PS:habe wahrscheinlich noch eine dumme frage,aber was sind doppelvanos??

Auch von mir erstmal herzlich willkommen:t....

Wegen Vanos/ Doppelvanos: guck mal hier...
http://www.bmw.de/de/faszination/techniklexikon/index.html
da musst Du z.B. bei "Suche nach Eingabe" nach Doppelvanos suchen...

Grüße Benni

Z@T schrieb:
.. der versuch war ja ned schlecht.. aber da kommt dann:
Gut, dann eben so: Doppel-Vanos...

Dachte mir aber, der p 59 bekommt das spätestens während der Eingabe hin, denn da erscheint ja die betreffende Stelle bereits während der Eingabe von "Doppel", so dass man auf den Rest ja verzichten könnte...
Aber zur Sicherheit: nur Vanos eingeben, dann ist der erste Begriff im darunterliegenden Eingabefenster "Doppel-Vanos", dann findets auch der pedantischste Mensch:s:T

Grüße Benni

Edit: Bild...

Anhänge

• Doppel-Vanos.jpg
    Doppel-Vanos.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 2
Zurück
Oben Unten