Hallo Leute,
nach über 11 Jahren Z3 Coupé 3.0 hab' ich mich dann doch mal entschlossen das gute Stück abzugeben
und mir was anderes zu holen
.
Ich hab' zwar hier nicht übermäßig viel gepostet, aber viel an Infos durch das Forum bekommen (Wackelsitz, Fensterheber, Reifen, Fahrwerk,...). Danke nochmal dafür.
Werde hier noch sporadisch mitlesen, evtl. ab u . zu meinen Senf dazugeben und auch noch ein paar Teile im "Biete-Bereich" einstellen.
Das QP kommt in gute Hände (denke ich jedenfalls) und ich finde die Form nach wie vor geil, aber was ich am Samstag als Nachfolger hole ist auch nicht übel.
Kleiner Tipp: "Inferno orange"
Das QP hat mich nie im Stich gelassen und die 160000km die ich damit gefahren bin waren immer wieder ein Genuss.
Gruß, Olaf
nach über 11 Jahren Z3 Coupé 3.0 hab' ich mich dann doch mal entschlossen das gute Stück abzugeben
und mir was anderes zu holen
.Ich hab' zwar hier nicht übermäßig viel gepostet, aber viel an Infos durch das Forum bekommen (Wackelsitz, Fensterheber, Reifen, Fahrwerk,...). Danke nochmal dafür.
Werde hier noch sporadisch mitlesen, evtl. ab u . zu meinen Senf dazugeben und auch noch ein paar Teile im "Biete-Bereich" einstellen.
Das QP kommt in gute Hände (denke ich jedenfalls) und ich finde die Form nach wie vor geil, aber was ich am Samstag als Nachfolger hole ist auch nicht übel.
Kleiner Tipp: "Inferno orange"Das QP hat mich nie im Stich gelassen und die 160000km die ich damit gefahren bin waren immer wieder ein Genuss.
Gruß, Olaf