bin geplättet vom e89

EXMIATA

Fahrer
:):):)
ein freund von mir bekam gestern seinen zzzz 35i ausgeliefert und erwies mir die ehre, mal ans steuer zu dürfen:):):):):):)
ich sage nur - HAMMER:):):):):):)
der kleine knallt so richtig aus dem röhrchen, dass ich ein ständiges grinsen im gesicht hatte. kurz vorher bin ich noch mit meinem sehr sportlich durch die lande gezogen und hatte auf einmal das gefühl "HABEN WILL"
leider sind knapp 70 tsd EUR für dieses fahrzeug ein budget was ich mir derzeit nicht gebe, aber ich kann jeden einzelnen verstehen der seinen e85 eintauscht, weil er einfach nur infiziert wurde.
ich persönlich würde meinen jedoch, nachdem sich meine emotionen etwas beruhigt hatten, nicht tauschen. mir gefällt mein fahrwerk, die griffigkeit des lenkrads, die stoffmütze etc einfach besser. wobei die qualitätsanmutung, der motor, die motorhaube des e89 seinesgleichen sucht - eine verschmelzung beider wäre gigantisch.
wollte nur mal kurz meine sprachlosigkeit loswerden, da es einfach nur ein riesenspass ist ihn zu fahren und ich jeden beglückwünsche, der ihn sein eigen nennen darf (oder auch nur besitzt:))
geniesst die sonne mit e85 oder 89 oder was auch immer und freut euch :) :)
bin irgendwie immernoch am grinsen :)

AW: bin geplättet vom e89

schöne zusammenfassung und gleich habe ich auch wieder mein grinsen wenn mein baby hinten bei geöffnetem dach raus rotzt ;)

.......... kann Dich voll verstehen :t ........ bin auch voriges Jahr "umgestiegen" und noch keine Sekunde bereut den E89 gekauft zu haben :):):)

Bin von vorne bis hinten, innen bis aussen, unten bis oben von diesem Auto begeistert :+q:

... und die Moral von der Geschichte: Lotto spielen, Lotto spielen, Lotto spielen ....................:d:d:X

PS. nicht falsch verstehen, kommt Zeit kommt Rat :M

Hallo,

so ging es mir auch. Hatte zunächst den sdrive30i gefahren und dachte schon: "der ist es" und habe dann doch noch mal den sdrive35i gefahren und bekam ebenfalls das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht, weshalb ich ihn auch kaufen mußte. Und was soll ich sagen: das Grinsen geht weiter

Viele Grüße

Dirk

... :) :) :) :) :)..... bekomme meinen e89 35i auch in 4 Wochen ....... :) :) :) :) :) .....

:bananajump:

Ich freue mich mich riesig.... ein absoluter Traum den BMW da für alle Genießer konstruiert hat...
...mögen die Tests sagen was sie wollen über die Nachteile was agilität angeht oder Sprintverhalten gegenüber den Jungs aus Zuffenhausen...

Wer cruisen möchte und bei Gelegenheit mal richtig flitzen ist mit dem 35i super bedient...

außerdem schaut euch mal den Innenraum vom Boxter/Boxter S an :#:#:#

nicht gerade zum wohlfühlen....

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sommer und viel Spass beim chillen in der Sonne während des Fahrens....

.........ja der E89 ist einfach erwachsner geworden!! Ich habe auch noch einen E85 stehen...z.zt. fahre ich aber den E89 lieber weil er einfach einen souveränen Auftritt hat, und die Leute drehen sich nach dem Auddo um....

ei, das wäre wirklich mein traum
z1, z3, z4, z4 e89, z8 :):)
ich glaub, ich mach was falsch??? ;-) ;-) ;-)

Na jetzt heul mal nicht auf solch hohem Niveau.:d
Du hast doch nen schönes Auto!!!:t
Aber ich kann Deine Berichterstattung voll nachvollziehen.
Hatte vorher auch nen E85 2,5si. Habe den Wagen echt gern gefahren. Aber das Dauergrinsen (Freude am Fahren) begann erst richtig mit dem jetztigen 35er und hört nicht mehr auf!!!
Allzeit gute Fahrt...

ei, das wäre wirklich mein traum
z1, z3, z4, z4 e89, z8 :):)
ich glaub, ich mach was falsch??? ;-) ;-) ;-)

auch ich gehör zur Dauer-Grins-Fraktion, noch nie hat mich ein neues Auto im wahrsten Sinne des Wortes so 'weg gebeamt' - einfach nich genial

Kann mich nur anschließen, wollte eigentlich vom E89 nichts hören, bis ich Ihn ein WE Probegefahren bin, danach war klar, den will ich haben.

Anfang des Jahres hab ich dann gekauft :)

Ohne jetzt wieder stänkern zu wollen drücke ich einfach mal dem Themenstarter die Daumen bald mal so ein Fahrzeug besitzen zu können :)

jungs,

ich hab mir vor einer woche auch ein roadster gegönnt.

3.5i DKG... (ALPIN WEISS)

ich bin vorher E46 320CD gefahren und muss sagen, MAN O MAN...

DAS war ein umstieg...

Hatte mir viel erhofft, Hoffnungen wurden jedoch um ein vielfaches übertroffen.

bin ja M3, M6 335i probe gefahren. hat alles sehr viel spass gemacht, daber dieses auto ist technisch, OPTISCH und v den emotionen her einfach nicht von dieser Welt.

ich habe mich verliebt. WILL ES NICHT MEHR HERGEBEN.

mb56xpf8.jpg

...wollte eigentlich vom E89 nichts hören, bis ich Ihn ein WE Probegefahren bin, danach war klar, den will ich haben....
..bei mir war's genau andersrum! Nachdem ich den E89 durch meine Lieblingskurven gezogen hatte, wusste ich, dass ich nicht mit einem "untersteuernden Schwergewicht" leben will. :b

Grüße, Herbert

Ohne jetzt wieder stänkern zu wollen drücke ich einfach mal dem Themenstarter die Daumen bald mal so ein Fahrzeug besitzen zu können :)

na, ich denke, in spätestens 2 jahren werde ich auch einen in meiner garage stehen haben - ich liebe den preisverfall ;-) bis dahin geniesse ich jede hartgefederte kurve mit meinem e85 und nehme mir den e89 vom freund, wenn ich wieder das verlangen nach dem mächtigen gröhlen verspüren möchte wenn ich aufs gaspedal trete. - göttlich :) :) :) :) :)

Das Sdrive-Grinsen kenn ich irgendwoher, es hört nie auf , ausser man steigt mal aus zum schlafen, essen und zum nachtanken :-)

gruss steffan

ich persönlich würde meinen jedoch, nachdem sich meine emotionen etwas beruhigt hatten, nicht tauschen. mir gefällt mein fahrwerk, die griffigkeit des lenkrads, die stoffmütze etc einfach besser. wobei die qualitätsanmutung, der motor, die motorhaube des e89 seinesgleichen sucht - eine verschmelzung beider wäre gigantisch.
100 Pro Zustimmung und genau mein Erlebnis, q:
hätte er Stoffmütze, wäre er mein nächster Roadster ... :b

.......man muß ein Auto auch kennenlernen wollen und dementsprechend fahren.....!
Der IS gehört für mich zu den Autos die Spaß machen, auch in Lieblingskurven....!

Ich habe damals ein Flyer mit den Daten des IS in die Hände bekommen, da war das Interesse geweckt....und ich bereue es auch bislang nicht..

..bei mir war's genau andersrum! Nachdem ich den E89 durch meine Lieblingskurven gezogen hatte, wusste ich, dass ich nicht mit einem "untersteuernden Schwergewicht" leben will. :b

Grüße, Herbert

Moin Moin

Da stimme ich zu,
aber wenn ich etwas ruhiger und(noch) älter geworden bin und mein Rücken wird noch schlimmer,
wäre ich nicht abgeneigt:t:t

gruß
Karsten

Zurück
Oben Unten