Bin gut su Hause angekommen mit meinem BMW 19 Zoll Felgen Riss

RolfDieter

Fahrer
Deleted

I've come to the conclusion that it is best not to post in this forum on this subject anymore. Sorry, I therefore deleted all relative posts.

Ich bin zu dem Endschluss gekommen, dass es am besten ist nicht mehr in diesem Forum zu diesem Thema Auflagen zu machen. Sorry, aus Diesem habe ich alle relative Beiträge gelöscht.

AW: Bin gut su Hause angekommen mit meinem BMW 19 Zoll Felgen Riss

Hi Rolf-Dieter,

what a mess. First of all, good you made it back home. :)

I have the same 19" tires on my Z4. Until now I haven't encountered any problems with them, although the roads here are not the least bit perfect.
I'll watch my wheels much more closely now.. Actually I still hope that you had just bad luck with your rims. I havn't heard of any problems before, but that doesn't necessarily mean, that there aren't problems.

I wish you all the luck for you negotiations with BMW regarding the warranty. Please keep us informed.

Holy shit, how is this possible? In my opinion a clear case of warranty. Have to take a look tomorrow to my ones 296.

Thanks Rolf-Dieter. I'll check the link you provided right away.

Zusammenfassend in Deutsch:
  • 296 19''-Felge reißt bevorzugt (im Ausland) auf den Hinterrädern an der Innenseite ein. Reifen verliert daraufhin langsam Luft. In dt. Foren wurde das Problem m.W. noch nicht diskutiert.
  • BMW schiebt das Problem auf zu wenig Luft im Reifen und Brechen des Felgenrands in Folge einer Schlaglochdurchfahrt.
  • Ein Materialfehler wird abgestritten, wenn man kein Gutachten vorlegt.
Ich kann für BMW hoffen, dass dieses Problem nicht bei mir auftritt. Ich fahre nämlich 0.5 Bar über Empfehlung und Schlaglöcher kenne ich nur aus dem Fernsehen.

Zu schade das Sie den faden bei Ihrer übersetzung von English auf Deutsch verloren haben, zu schade.

Zum Beispiel, BMW wird erst Morgen am Montag Die Felgen Riße in den Hinterrädern sehen und die Reifen auch.

Gruß,

Rolf-Dieter

...... was hat BMW gesagt bzw. unternommen?

RolfDieter macht mich ganz nervös jetzt
smilie_sh_064.gif

Zurück
Oben Unten