Bin ich ein Frauenversteher?

juxi

Fahrer
Habe gerade was schönes beim stöbern im Netz gefunden, siehe Bild:

Meine :K wollte auch mal unbedingt ne Runde drehen und was habe ich gemacht? Na klar, ganz artig auf den Beifahrersitz gesetzt und einen ganz fürchterlichen Beifahrer abgegeben:b! Macht doch gar kleine schlechte Figur die Kleine, oder?

Bin ich jetzt ein Frauenversteher, Weichei oder ähnliches?

Kränkliche Grüße

juxi

Anhänge

• möppi.jpg
    möppi.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 110
AW: Bin ich ein Frauenversteher?

juxi schrieb:

Meine :K wollte auch mal unbedingt ne Runde drehen und was habe ich gemacht? Na klar, ganz artig auf den Beifahrersitz gesetzt und einen ganz fürchterlichen Beifahrer abgegeben:b! Macht doch gar kleine schlechte Figur die Kleine, oder?

Kränkliche Grüße

juxi

Ich finds klasse, wenn auch die Mädelz mal ne Runde drehen! :t :t :t

juxi schrieb:

Kränkliche Grüße

juxi

Im Gegenteil !
Ich finde es sehr tapfer sich auf der Nordschleife überhaupt, egal wer fährt, auf den Beifahrersitz zu setzen. Respekt !

ich denke nicht dass du zum frauenversteher geworden bist %: ich denke eher sie ist zum männerversteher geworden (oder war es schon):s :t :M :t :b
finds aber klasse dass du sie hast eine runde drehen lassen.
bist du öfters unten ? &:

Denke schon das Du zum Fraunversteher geworden bist.

Seine Freundin/Frau den Zetti fahren zu lassen ist das eine, aber auf einer Rennstrecke muss schon einiges an Vertrauen da sein :o :o :o :o

Wobei ich nicht sagen will das ich Besser als meine Freundin fahre ;)

Ihr seid echt die Besten:t !

Ich muß allerdings noch dazu sagen, dass meine :K mir meine ersten vier Runden auf der NS geschenkt hat;) ! Die Runden sind nun um und mich (uns) hat das NS (Nordschleifen)-Virus gepackt!

Gruß juxi

Tron schrieb:
:t Aber gib's zu nochmals würdest Du nicht so leichtsinnig und kopflos agieren oder? :d

Ich glaube meine :K will nicht mehr fahren, ich war wirklich kein guter Beifahrer:y !

juxi schrieb:
Habe es jetzt noch mal ganz klar ausgedrückt%: !

Naja... ich meine es handelt sich ja nur um ein paar km Asphalt mitten in der Eifel, auf dem man nur im Kreis fahren kann, und auf dem jedes Wochenende ein paar Möchtegern-Rennfahrer zeigen wie man in möglichst kurzer Zeit möglichst viele Verschleißteile und Sprit in den Wind bläst. ;)

Wie kann einem da nur ein sog. Virus packen? &:

juxi schrieb:

Kränkliche Grüße

juxi

ich find das cool... und warum nicht auch mädels ans steuer... sie können danach so schön dankbar sein... nicht wahr, juxi??? :d

Michael_ZZZ schrieb:
Wie kann einem da nur ein sog. Virus packen? &:

Gute Frage;) .
Es ist nicht mit Vernunft zu erklären, man weiß nicht woher es kommt, man weiß nur, dass man befallen ist!

Prima Bild :t So mag ich das :b Es gibt Frauen, die können fahren und es sieht vor allem bei uns dann immer toll aus :X

Also, lasst die Mädels ans Lenkrad :w Natürlich nur, wenn sie wollen ;)

Zum Virus... gibts den wirklich? der befällt aber doch nur Autos! Ich glaube meins hat er auch erwischt!

Frauen auf dem Ring!
Is ja fast das selbe wie Motorradfahrer :X :w :b

Michael_ZZZ schrieb:
Oje... Frauen und Ring... und schon schließt sich der Kreis... :O :b ;)
Jetzt versuchen Sie uns sogar schon mit dem Nürburgring zu fangen... nirgendswo is man heute mehr sicher...&:

Zurück
Oben Unten